15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Kostenlose PlayStation Plus Spiele für Juli

Das sind die kostenlose Spiele für Juli 2016:

Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
„Nach den Eskapaden von Saints Row IV haben viele Fans uns gefragt, was wir als Nächstes machen … Die Antwort? Dem Teufel ins Gesicht schießen. Spiele als Johnny Gat oder als Kinzie Kensington, während du beim Versuch, die Seele des Saints-Bosses zu retten, die Hölle zerstörst. Geschichtsikonen, alte Freunde und Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musiknummer in voller Länge und mehr erwarten dich in der einzeln spielbaren Open-World-Erweiterung.“

Furi (PS4)
„Furi ist nicht nur einfach zu bedienen und spannend, sondern auch ganz schön rasant. Spannung kommt vor allem bei den Kämpfen gegen einige einzigartige Gegner auf. Mit seinen packenden und durchdachten Duellen hebt sich Furi ähnlich wie Guardians von vielen anderen Kampfspielen ab.“

Fat Princess (PS3)
Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel