16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Werde hier Systemsoftware-Beta Tester für PlayStation 4

Holt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Features für PS4.

Das nächste Systemsoftware-Update für PS4 steht kurz bevor, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Testen der neuen Funktionen für PS4 unterstützt.

Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme an der PS4-Beta hier anmelden. Der Systemsoftware-Betatest beginnt nächsten Monat. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Updates.

Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4-Konsole mit Internetverbindung und ein Hauptkonto fürs PlayStation Network. Sobald die Betaphase beginnt, erhaltet ihr nähere Informationen dazu, welche Funktionen ihr testen könnt.

Es ist wichtig, dass ihr während des Betatests viel Feedback gebt – wir können zwar nicht jeden Vorschlag umsetzen, aber es vermittelt uns einen guten Eindruck davon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hören euch immer zu! Wie immer findet ihr außerdem eine passende Diskussion zum Thema im Community-Forum, hier.

Euer Betaerlebnis wird übrigens noch besser, wenn sich auch eure PSN-Freunde anmelden, also macht fleißig Werbung! Ihr solltet euch mit der Anmeldung allerdings nicht zu lange Zeit lassen, da die Anzahl von Betatestern begrenzt ist. Sichert euch euren Platz, bevor es zu spät ist.

Quelle: PlayStation.Blog

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel