12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Xbox One S Kleiner, schmaler, besser, Stromsparender

Habe jetzt die Xbox One S 24 Stunden für euch getestet und muß sagen das die neue Xbox One S Kleiner, schmaler, besser, Stromsparender ist als die normale Xbox One. Kommwn Wie mal zu der Größe wie ihr im Video vom letzten Post gesehen habt ist die neue Xbox One S 40‰ kleiner ist als die normale Xbox One und außerdem so leise das ich nicht mal mit bekomme wenn sie an ist oder nicht. Was der Stromverbrauch betrifft muss ich sagen ist er genau so klein wie die neue Xbox One S selbst. Hier mal ein Vergleich:

Stromnutzung Xbox One S Xbox One Einsparung
Spiele 79w 109w 28%
Filme 37w 61w 39%
TV 30w 78w 61%

Also ihr seht es sind bis zu 61‰ Strom Ersparnis drin. In vielen Läden sind die Xbox One S fast ausverkauft. Für alle die noch auf der Suche sind hier die links zum Amazon und Saturn Shop. Gleich bestellen und den Versand kostenlos bekommen.[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=to8zpxGgHOY[/embedyt]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel