16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Die Waffen Von Battlefield 1

Ein Battlefield-Spiel vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs war für einige Entwickler von DICE schon lange ein Traum, und deshalb haben viele von ihnen in den letzten zehn Jahren bereits im Hintergrund dafür recherchiert. Sie haben sich das Setting angesehen, die Ereignisse und vor allem die Waffen.

Erlebt die Inspiration und Leidenschaft, die in die Erstellung der Waffen und Zubehörteile von Battlefield 1 geflossen sind.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=3qqkfMXYtKI[/embedyt]

Die Waffen, die ihr in Battlefield 1 einsetzt, waren einmal Stand der Technik und haben viele der mächtigen Waffensysteme heutiger Kriege inspiriert. Dennoch fühlen sie sich einzigartig an, und ihr werdet einen deutlichen Unterschied zwischen den Maschinengewehren in Spielen wie Battlefield 4 und denen in Battlefield 1 bemerken. “Es ist ein völlig anderes Spielerlebnis”, erklärt Creative Director Lars Gustavsson. “Das Ganze ist viel unmittelbarer und persönlicher.”

Ihr könnt diese Waffen selbst ausprobieren, wenn Battlefield 1 am 21. Oktober erscheint (oder am 18. Oktober, wenn ihr die Early Enlister Deluxe Edition* vorbestellt). Und vergesst nicht, euch als Battlefield-Insider anzumelden, um Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield 1 zu erhalten.

[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEQQ2″][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEMZW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B01F5LEC8Y”]

Quelle: Battlefield

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel