6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Call of Duty Black Ops 3 Descent DLC für Xbox One und PC

Entlich ist Call of Duty Black Ops 3 Descent DLC ab heute für Xbox One und PC verfügbar.

Empire: Treyarch adaptiert das Bewegungssystem von Black Ops III für die beliebteste Map der Fans aus Call of Duty: Black Ops II: Raid. Auf der Neuauflage dieser klassischen, mittelgroßen Map steht ein römisches Haus, das ein exzentrischer Milliardär in der Neuzeit wiederaufgebaut hat. Die klassischen Strukturen der Map verbinden sich mit der neuen Spielmechanik von Black Ops III.

Cryogen: Weit abseits vor der Küste des Toten Meeres gelegen sind in einer Isolationseinrichtung einige der gefährlichsten Kriminellen der Welt inhaftiert. Wachtürme überblicken das runde Design der Map und energische Kämpfe toben um die Kryoröhren des Gefängnisses, die den Spielern viele Wandlaufangriffe ermöglichen.

Berserk: Antike Wächter einer vergessenen Zivilisation bewachen den Eingang von Berserk, einem in der Zeit stehen gebliebenen Wikingerdorf. Die Spieler kämpfen sich durch Schneestürme und sollten die zentrale Brücke auf dieser mittelgroßen Map voller Holzgebäude, tödlicher schroffer Felsen und echter Engstellen kontrollieren.

Rumble: Die Spieler kämpfen mit den überlebensgroßen mechanisierten Kriegern in Rumble, einer Arena, in der große Kampfroboter zur Belustigung der Massen gegeneinander antreten. Die mittlere Map bietet temporeiche Kämpfe im Zentrum, wo sich die Spieler durch gefallene Mechs und Pyrotechnik kämpfen müssen.

Descent versetzt die Spieler außerdem im neuesten Kapitel der Origins-Zombies Saga namens Gorod Krovi in ein alternatives Universum in Nikolais Heimatland, das Russland der 1940er Jahre. Die Spieler kämpfen gegen einen Schwarm mechanisierter Zombieinfanterie und weichen dem Höllenfeuer in Form von Flugdrachenangriffen aus – und all das mitten in den Kämpfen, die in den Ruinen von Stalingrad toben.

DIE EPISCHE SAISON MIT
ZOMBIES-DLC GEHT WEITER

IN DER NEUESTEN ZOMBIES-EPISODE LANDEN DIE ORIGINS-CHARAKTERE IN ‘GOROD KROVI’, EINEM ALTERNATIVEN, VOM KRIEG GEZEICHNETEN STALINGRAD, WO ELEMENT 115 EIN SCHLACHTFELD MIT DEN ÜBERRESTEN DER SCHLACHT ZWISCHEN MECHANISIERTEN SOLDATEN UND TÖDLICHEN DRACHEN, DIE VON GRUPPE 935 KONTROLLIERT WERDEN, INS CHAOS GESTÜRZT HAT. HIER MÜSSEN SICH DIE ORIGINS-CHARAKTERE IHREN BISHER GRÖSSTEN FEINDEN STELLEN.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=VNtXLn9ZSrU[/embedyt]

[AMAZONPRODUCTS asin=”B00VWXX4KW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0L7KK”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0LA6G”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel