6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Black Ops III Salvation erscheint am 06 September

Salvation ist der Höhepunkt des zeitlosen Zombies-Spielerlebnisses von Treyarch, das bereits seit 8 Jahren weiterentwickelt wird. Zudem gibt es vier actiongeladene Multiplayer-Maps

Vorbesteller des DLC-Packs Salvation für PS4 erhalten ein exklusives dynamisches Zombies-Thema

Salvation, das vierte DLC-Pack für Call of Duty®: Black Ops III, das meistverkaufte Konsolenvideospiel für Next-Generation-Plattformen*, erscheint zuerst auf PlayStation 4 am 6. September – weitere Next-Gen-Plattformen folgen später**. Salvation, das von Activision veröffentlicht und von Treyarch entwickelt wird, ist das grandiose Finale des Origins-Zombies-Abenteuers und bietet zudem vier actiongeladene Multiplayer-Umgebungen für Fans.

“Dies ist zweifellos die epischste DLC-Season, die wir je für die Fans des Multiplayer- und Zombies-Modus veröffentlicht haben”, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. “Es versteht sich wohl von selbst, dass die Zombies für das Studio zu einem echten Lieblingsprojekt geworden sind, und ich freue mich sehr, dass die Fans, die uns seit acht Jahren begleiten, ein bahnbrechendes Spektakel erwartet.”

Salvation enthält Revelations, das mit Spannung erwartete letzte Kapitel der Origins-Zombies-Saga. Darin treffen wir wieder auf die Origins-Charaktere, die eine epische Reise durch Raum und Zeit hinter sich haben – alle ihre harten Kämpfe führen zu diesem einen Moment. Im finalen Kapitel der Zombies-Saga bekommen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai endlich die Möglichkeit, im Haus den mysteriösen Doktor Monty zu konfrontieren. Während sie sich einem uralten Feind stellen, müssen unsere Helden erneut in einem finalen Kampf gegen die Zombie-Horde antreten, um ihre unsterblichen Seelen zu retten. Hier geht’s zum Revelations-Prolog:
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=BQh6ZDV68js[/embedyt]

“Die Veröffentlichung von Zombies quasi als Easter Egg in Call of Duty®: World at War im Jahr 2008 hat uns auf eine lange Reise mit unseren Fans geführt, die nun mit Revelations ihr Ende findet”, kommentiert Jason Blundell, Director of Zombies bei Treyarch. “Die Geheimnisse, die wir vor Jahren eingebaut haben, werden nun endlich einen Sinn ergeben — wir warten schon lange auf diesen Moment.”

Call of Duty: Black Ops III Salvation enthält außerdem vier neue actiongeladene Multiplayer-Maps, die die Spieler von den alten Mauern einer mittelalterlichen Festung bis hin zum trügerischen Frieden eines Hinterhof-Picknicks führen.

Citadel: Diese alte Burg, die einst eine mächtige mittelalterliche Armee beherbergte, ist jetzt nur noch eine verlassene Ruine. Der verwinkelte Aufbau zwingt die Spieler zu Nahkampf-Gefechten, während der Graben und die Zugbrücke auf dieser mittelgroßen Karte ganz neue Bewegungsmöglichkeiten zulassen. Die letzten Eindringlinge haben es nicht lebendig wieder herausgeschafft… Viel Glück!

Micro: Was ist schon besser als ein schönes Barbecue an einem heißen Sommertag? Ein Miniatur-Kriegsgebiet auf einem gut gefüllten Familien-Picknick-Tisch natürlich! Wer sich auf diesem winzigen Schlachtfeld zurechtfindet, den erwartet ein großes Spielerlebnis.

Outlaw: Jetzt heißt es ausrüsten für den Showdown auf Outlaw, einer Westernvariante der Fan-Lieblingsmap Standoff aus Call of Duty: Black Ops II. Diese mittelgroße Karte, auf der es hart zugeht, ist wie gemacht für klassische Feuergefechte, Flankenangriffe und strategisches Vorgehen auf lange und mittlere Distanz.

Rupture: Der Call of Duty®: World at War-Klassiker Outskirts wurde neu interpretiert als Hightech-Einrichtung, die von einer futuristischen Gesellschaft entworfen wurde, um die Atmosphäre der Erde zu reparieren.
Salvation kann ab sofort zum Angebotspreis über den Call of Duty: Black Ops III-DLC-Season-Pass für PlayStation 4 vorbestellt werden***, der auch die drei bereits veröffentlichten DLC-Packs dieses Jahres enthält und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 EUR erhältlich ist. Salvation ist auch einzeln erhältlich. Wer Call of Duty: Black Ops III Salvation ab heute für PlayStation 4 vorbestellt, erhält ein exklusives dynamisches Thema im Revelations-Stil. Call of Duty: Black Ops III hat von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Call of Duty: Black Ops III Salvation erscheint am 6. September für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System von Sony, weitere Next-Gen-Plattformen folgen später**.

*Basiert auf Einzelhandels-Verkäufen in Nordamerika ab 1. April 2016.

**Salvation-DLC-Inhalte nicht verfügbar auf PS3 oder Xbox 360.

***Season-Pass-Inhalte nicht verfügbar auf PS3 oder Xbox 360. Herunterladbare Inhalte im Season Pass können einzeln verkauft werden. Beim Kauf des Season Pass sollten die einzelnen DLC-Packs nicht gekauft werden, da sonst zusätzliche Kosten entstehen. Der Season Pass und die DLC-Packs sind unter Umständen nicht auf allen Plattformen oder in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können je nach Plattform variieren. Spiel Call of Duty: Black Ops III erforderlich, separat erhältlich.

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B00VWXX4KW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0L7KK”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0LA6G”]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel