12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

PlayStation Plus-Spiele für September

Hallo zusammen! Es ist Zeit, euch die monatlichen Spiele von PlayStation Plus für September zu präsentieren. Sieht ganz so aus, als werdet ihr euch durch Horden von Dämonen kämpfen und die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation aufdecken …

Sehen wir uns zuerst Journey genauer an. Das Spiel von den talentierten Entwicklern von thatgamecompany hat jede Menge “Spiel des Jahres”-Auszeichnungen gewonnen. Ihr wandert darin als der geheimnisvolle Reisende durch die Wüste. Euer Ziel ist ein großer Berg am Horizont. Aber bei diesem großartigen Erlebnis geht es um viel mehr als nur das Durchqueren einer (wunderschönen) Welt. Die beeindruckende Grafik, der fantastische Soundtrack und die einzigartige Online-Erfahrung machen Journey zu etwas ganz Besonderem.

Als Nächstes hätten wir dann das Fantasy-Epos Lords of the Fallen. In der Rolle von Harkyn sucht ihr nach Vergebung für die Sünden eurer Vergangenheit und wollt den blutigen Krieg zwischen den Menschen und den Göttern beenden. Euch stehen drei Klassen zur Auswahl, sodass ihr die Kampfelemente ganz an euren Geschmack anpassen könnt. Und da in diesem Titel jede Begegnung zählt und jede Entscheidung Folgen nach sich zieht, sind die Anpassungsmöglichkeiten ein wichtiger Teil des Spiels. Also schnappt euch eure Ausrüstung und macht euch bereit für packende Kämpfe mit brutalen Dämonenlords!
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Oa40cunDJuo[/embedyt]

Alle Spiele im Überblick:

Quelle: PlayStationBlog

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel