15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Spielt eure NES, SNES, MEGA DRIVE und Gameboy Advanced Spiele auf der Xbox One

Leute aufgepasst und her geschaut. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Kommen wir zuerst zur schlechten um sie gleich aus der Welt zu schaffen. Es sollte eigentlich ein Nesbox Emulator app für die Xbox One erscheinen mit der ihr eure Lieblings NES, SNES, MEGA DRIVE und Gameboy Advanced Classica Spielen könnt. Aber leider wurde die Nesbox Emulator App dazu von Microsoft abgelehnt und wird nicht angeboten.

So nun zur GUTEN NACHRICHT der Macher der App Nesbox Emulator lässt sich nicht unterkriegen und hat den Nesbox Emulator als Web version Komplett Kostenlos veröffentlicht. Um eure Roms Spielen zu können müsst ihr einfach mit eure xbox one mit der Browser App (EDGE Browser) und geht auf folgende Adresse: https://nesbox.itch.io/x1 ambesten speichert ihr die Adresse in euren Browser als Favorit um gleich immer drauf greifen zu können.

20160915_083136-640x360
Wenn ihr mit eurer Xbox One drauf seit klickt ihr unten auf Add ROM from OneDrive wählt dan aus euer OneDrive Speicher ein Game aus das ihr zuvor drauf geladen habt. Games dafür findet ihr z.b bei Google unter den suchbegriff “Super Mario Rom”. Und schon kann der Spaß beginnen.

Die Steuerung ist so ausgelegt das ihr es komplett mit eurem Xbox One Controller steuern und das sogar im Vollbild Modus. Solltet ihr noch Fragen haben dann her damit.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01KAGPBB6″]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel