15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Call of Duty vs Battlefield

Der Krieg zwischen Call of Duty (Activision) und Battlefield (EA) hat begonnen. Ich habe heute eine sehr interessante und wichtige Mail bekommen die aus einer vertrauensvoller Quelle (Anonyme) stammt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wie jedes Jahr ercheint ein neuer Battlefield (Oktober) und Call of Duty (November) Ableger worauf jede Menge Fans warten und dann entscheiden welches Baller Spiel den besser ist und welche man sich kaufen sollte. Battlefield erscheint um die 2 bis 3 Wochen vor Call of Duty auf dem Markt und hat somit etwas Vorteile.

Und jetzt kommts den Activision hat für diese Jahr ein Neuen Schlachtplan auf Lager. Damit Activision neue und Alte Fans ins Bord holen kann. Der Plan ist folgendes wie ihr alle sicherlich wisst ist die Xbox One Abwärtskompatibel und kann auch Games von der alten Xbox 360 abspielen was die PlayStation 4 nicht kann.

Vor kurzen haute Activision mittlerweile Call of Duty 2 und Call of Duty 3 für die Xbox One raus und die Verkaufs zahlen von beiden Spielen schoßen in die Luft und sind mittlerweile zum doppelten zu teuer wie vorher was natürlich viel Geld in Activisions Taschen spülte.

Jetzt ist der Plan von Activision die restlichen Call of Duty Ableger nach und nach Abwärtskompatibel zu machen und so bis zum Veröffentlichung vom neuen Spiel Call of Duty Advanced Warfare Zeit zu überbrücken und die Fans auf Laune zu halten. Die erste große bombe Kamm ja als Call of Duty Black Ops Abwärtskompatibel gemacht wurde dann Kamm ein nicht so beliebtes Spiel (Call of Duty 2) den Activision will nicht gleich alle guten folgen auf einmal raus bringen. Dann ging es weiter mit Call of Duty 3 nicht schlecht aber immer noch nicht eins der meist gewünschten.

Also um die Fans weiterhin auf Trapp zu halten kommt jetzt in kurzen Abstände weitere Call of Duty folgen für die Xbox One raus unter anderen die meist geliebten Call of Duty Modern Warfare 2 und 3 sowie Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty World at war. So will Activision bis zum Erscheinen zu Call of Duty Advanced Warfare neue fans gewinnen und auch alte zurück gewinnen. Viele Fans stehen ja (so wie ich) auf die alten guten Call of Duty Spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2 und Black ops 3 daher kommt jetzt mit dem neuen Call of Duty Advanced Warfare für ein kleinen Aufpreis der Super Klassiker Call of Duty Modern Warfare Remastered.

Am 21. Oktober 2016 erscheint Battlefield 1 und genau am selben Tag erscheint für alle Xboxer die Beta vom neuen Call of Duty Advanced Warfare Zufall? Glaube ich nicht. Bis dahin will Activision wie schon erwähnt die alten und neuen Fans von Call of Duty in Laune halten und nach und nach weitere top Klassiker raus hauen und so Battlefield aus dem Kopf und Wunschliste von einigen nehmen.

Mein Tipp an euch holt euch lieber jetzt schon alle eure Lieblings Call of Duty Spiele bevor sie Abwärtskompatibel gemacht werden und dann sehr teuer werden und kaum zu bekommen werden. Ich selbst habe alle Folgen von Call of Duty am Start und auch Battlefield wird weiterhin Einzug bei mir finden.

Ich habe diese Nachricht im liegen (bei der Behandlung meiner Wirbelsäule) mit meinem Handy abgetippt und solltet ihr irgendwelche schreib fehler finden dürft ihr sie gerne behalten und ja ich habe die Kommas überall raus gelassen um Sprit zu sparen :p es geht hier um die Infos raus zu hauen und je schneller desto besser egal wo ich gerade bin. 🙂

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel