12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Playstation Plus Spiele für Oktober

Hallo PlayStation Plus-Fans, wir hoffen, dass wir euch mit den im Oktober erhältlichen Titeln in die richtige Stimmung für Halloween bringen.

Zunächst einmal hätten wir da Resident Evil. Welches Spiel könnte besser geeignet sein, um die Vorfreude auf Halloween und das demnächst erscheinende Resident Evil 7 zu schüren, als das erste Spiel der Reihe? In diesem Jahr feiert Capcom den 20. Geburtstag der berühmten Spielereihe. Mit der überarbeiteten HD-Version könnt ihr daher noch einmal das Spiel genießen, mit dem alles angefangen hat. Ganz egal, ob Chris Redfield und Jill Valentine alte Bekannte für euch sind oder ihr die Reihe zum ersten Mal kennenlernt – in diesem Spiel erfahrt ihr alles über die Geheimnisse des Herrenhauses, das in den Außenbezirken von Raccoon City liegt.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=gEa99AEwxHw[/embedyt]

Und dann wäre da noch Transformers: Devastation. Da für die Story und die Synchronisation dieses Spiels die Talente der Original-TV-Serie Transformers verpflichtet wurden, sollte dieses Spiel Fans angenehm vertraut vorkommen. Dank der Mitwirkung von PlatinumGames könnt ihr euch außerdem auf ein spaßiges und mitreißendes Kampfsystem freuen, das genau die rasante Action bietet, für die das legendäre Entwicklerstudio so bekannt ist. Im Spiel könnt ihr aus fünf Autobots auswählen und euch anschließend in den Kampf gegen die Decepticons und Insecticons stürzen, um die Erde vor Megatrons durchtriebenen Plänen zu schützen.

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 4. Oktober heruntergeladen werden können:

Resident Evil, PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita

Vergesst nicht, im PS Plus-Hub auf dem Home-Bildschirm eurer PS4 vorbeizuschauen und die neuen Titel eurer Bibliothek hinzuzufügen! Wir sehen uns online!

Quelle:PlayStationBlog

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel