12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Call of Duty Infinite Warfare Offene Beta

Durch den zusätzlichen Tag, den Infinity Ward nach dem ersten Wochenende hinzugefügt hat, gab es in der Beta schon tonnenweise Action, und wir rechnen damit, dass es am zweiten Wochenende noch mehr wird. Um die Wahrheit zu sagen, haben wir, was das betrifft, ein paar gute Neuigkeiten für euch:

„Danke an die großartige Call of Duty-Community und eure Reaktion auf die Beta. Wir haben uns genau angeschaut, wie Spieler mit verschiedenen Rüstungen, die zu ihrem jeweils einzigartigen Spielstil passen, experimentiert und sich in unser neues System zum Fertigen von Waffen gestürzt haben. Wir haben außerdem ein neues System zur Spielersuche eingeführt, um die qualitativ bestmöglichen Spiele zu bieten, und die Beta hat uns dabei geholfen, alles für den Start zu optimieren“, so Joe Cecot, leitender Multiplayer-Designer bei Infinity Ward.

„Das Feedback und die Spielerdaten sind genau das, was wir brauchen, um den Spielstart am 4. November zum besten Spielerlebnis zu machen, den das finale Spiel bieten kann. Das ist sogar so wichtig, dass wir die Beta ab kommenden Freitag für alle PS4-Spieler öffnen möchten. Wir sind ständig dabei, das MP-Erlebnis zu verfeinern und auszubalancieren, um den Spielererwartungen und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, und deshalb ein gewaltiges Dankeschön von allen hier im Studio.“

Richtig gelesen, das zweite Beta-Wochenende von Infinite Warfare ist für alle Spieler mit einer PlayStation 4 geöffnet, auch ohne Vorbestellung. Die Beta ist jetzt als kostenloser Download im PlayStation®Store verfügbar, also ladet sie euch rechtzeitig vor dem Start am Freitag herunter. Außerdem hat Infinity Ward noch weitere Überraschungen für alle Spieler auf Lager, also bleibt am Ball!

Das zweite Beta-Wochenende von Infinite Warfare startet am 21. Oktober um 19:00 Uhr MESZ und endet am 24. Oktober um 19:00 Uhr MESZ. Schnappt euch eine Kampfrüstung, wir sehen uns!

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel