12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Zwei Möglichkeiten um mehr aus Call of Duty Infinite Warfare raus zu holen

Es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November und wir hoffen, dass ihr schon ebenso aufgeregt seid wie wir.

Nachdem wir den Multiplayer an den letzten beiden Wochenenden auf Herz und Nieren getestet haben, können wir es kaum erwarten, dass alle das vollständige Spiel erleben können.

Und wo wir gerade beim vollständigen Spiel sind: Den Spielern stehen zwei Bonusinhalte zur Verfügung, die das Spiel noch weiter aufmöbeln.

Call of Duty: Infinite Warfare – Season Pass

Eine Möglichkeit, Infinite Warfare zu erweitern, ist der Season Pass, der im Laufe von 2017 vier epische DLC-Packs bietet. Enthalten sind neue Multiplayer-Maps sowie Zombies-Inhalte, und wenn ihr in der Vergangenheit schon mal eine der vielen DLC-Maps in Call of Duty gespielt habt, wisst ihr, dass man die nicht verpassen sollte.

Besitzer des Season Pass erhalten außerdem als Sonderangebot 10 seltene Vorratslieferungen am ersten Tag sowie 1000 Bonus-Schrott zum Fertigen neuer Prototypwaffen im Multiplayer. In den Editionen Digital Deluxe und Legacy Pro des Spiels ist der Season Pass bereits enthalten, er ist jedoch auch separat erhältlich.

VR-Erlebnis Jackal Assault

Das VR-Erlebnis Jackal Assault bietet ein Abenteuer, das euch mitten hinein ins Geschehen versetzt. Steigt ins Cockpit eures eigenen Jackals und lasst euch das actiongeladene Bonus-Erlebnis zu Infinite Warfare nicht entgehen. In dieser Mission wird der Kampf auf eine völlig neue Stufe gehoben – das erste atemberaubende Virtual-Reality-Erlebnis in der Geschichte von Call of Duty.

Das VR-Erlebnis Jackal Assault ist für alle PlayStation 4-Spieler, die eine beliebige Version von Call of Duty: Infinite Warfare kaufen, als kostenloser Bonus verfügbar. Ihr müsst PlayStation VR besitzen, um das VR-Erlebnis Jackal Assault spielen zu können.

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel