1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Call of Duty Infinite Warfare Zombie Modus Gameplay

INFINITE WARFARE BEKÄMPFEN SIE DIE UNTOTEN IN ZOMBIES IN SPACELAND:

Zombies in Spaceland bringt den Spieler zurück in der Zeit in einen Vergnügungspark der 1980er Jahre mit wilden Fahrgeschäften, einer tollen Spielhalle und einer verrückten, funktionierenden Achterbahn.

In einem 25 Minuten Gameplay Video zeigen wir euch den neuen Zombie Modus von Call of Duty Infinite Warfare:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=6AL4apDyE7M[/embedyt]

Dieses brandneue Zombies-Koop-Erlebnis bietet nagelneue Team-Mechaniken, die Jenseits-Spielhölle und Schicksal-und-Glück-Karten. Und natürlich gibt es einen starken 80er Soundtrack. Bei den Fans beliebte Features wie versteckte Easter Eggs, grandiose Powerups, irre Extras und krasse Waffen gibt es auch wieder.

Bestellen Sie Call of Duty®: Infinite Warfare vor und und erhalten* Sie das Zombies in Spaceland-Pack mit digitalen Spielobjekten: eine Waffentarnung, eine animierten CoD-Karte und ein Schicksal-und-Glück-Karten-Pack.

*Zombies in Spaceland-Pack erhältlich für Call of Duty: Infinite Warfare, Kauf des Spiels erforderlich. Tatsächliche Verfügbarkeit auf den einzelnen Plattformen kann sich noch ändern. Nur für begrenzte Zeit nur bei teilnehmenden Händlern. Eine Internetverbindung wird benötigt.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel