12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

KOSTENLOSE TITANFALL 2 MULTIPLAYER-WOCHENENDE

Titanfall 2 startet eine Gratis-Trial des kompletten Multiplayer-Angebots des Spiels. Die Trial* beginnt für EA Access- und Origin Access-Mitglieder am 30. November und ist für alle anderen Spieler ab dem 2. Dezember auf Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC verfügbar.

Die Trial umfasst sämtliche Karten, Modi, Waffen und mehr, einschließlich brandneuer Inhalte des am 3. Dezember erscheinenden Angel City’s Most Wanted-DLCs.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=I_6hViuy3kc[/embedyt]

Nachrichten aus dem Grenzland:

Deine Fortschritte in der Trial werden in die Vollversion des Spiels übernommen, wenn du diese kaufst. Du kannst also genau dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Titanfall 2 verfügt über eine offline spielbare Singleplayer-Kampagne, dank der Titanfall 2 mit mehr als 80 Wertungen im Bereich 90+ der bestbewertete Shooter der diesjährigen Feiertage ist. Bei seinem Singleplayer-Debüt erweitert das Team von Respawn das FPS-Genre mit einer sorgfältig konstruierten Story-Kampagne voller Innovationen, frischer Ideen und raffinierter Design-Elemente.

Im Multiplayer-Modus stehen alle nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinenden Karten, Modi und Waffen allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Neben der vollständig überarbeiteten Angel City-Karte aus Titanfall enthält Angel City’s Most Wanted weitere Gratisinhalte, wie die Wingman Elite-Pistole, sechs neue Titan-Kits und eine brandneue Piloten-Exekution. Angel City’s Most Wanted gibt Spielern ab dem 3. Dezember außerdem die Möglichkeit, kosmetische Objekte, wie Tarnungen, Nose Arts, Kriegslackierungen und mehr, für ihren Piloten und Titan zu kaufen.

Die Trial ist bis zum 4. Dezember mit uneingeschränkter Spielzeit verfügbar.

Quelle:EA

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel