8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Meldet euch jetzt für das Beta-Programm der nächsten PlayStation 4 Systemsoftware an

Demnächst gibt es ein neues umfassendes Systemsoftware-Update für PS4 – und wir könnten vor der Einführung eure Hilfe beim Betatest gebrauchen. Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme am Betatest anmelden und erhaltet so die Chance, bereits vor der Einführung einen Blick auf einige der Verbesserungen und neuen Features für PS4 zu werfen.

Klickt hier, um euch anzumelden. Die Registrierung als Betatester ist ab heute bis zum Start der Beta Anfang Februar möglich. Benutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sobald die Beta beginnt, wird die Registrierung geschlossen.

Die Betatester für unser letztes großes Systemsoftware-Update, Version 4.00, hatten die Chance, neue PS4-Funktionen wie die überarbeitete Benutzeroberfläche, Ordner, das neu gestaltete Schnellmenü und vieles mehr bereits vor dem Launch schon kennenzulernen.

Teilnehmer am Programm erhalten eine E-Mail mit Anweisungen dazu, wie sie die Betaversion der nächsten Systemsoftware downloaden können. Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4 mit einer Internetverbindung und Zugriff auf ein Hauptkonto. Und denkt daran – ihr könnt jederzeit auf die bisherige Systemsoftware zurückwechseln.

Wir melden uns bald wieder mit neuen Infos zu den Features, die euch in der Beta erwarten.

Vielen Dank für eure Anmeldungen – vor allem an unsere wiederkehrenden Betatester! Ihr helft uns dabei, das Systemsoftware-Update noch besser zu machen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel