17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

1 Monat PlayStation Plus Mitgliedschaft für nur 99 Cent

Aktionspreis gilt von 27.02.2017 bis 14.03.2017. Am Ende des ersten Monats verlängert sich dieses Abonnement automatisch. Von deinem Guthaben wird dann eine wiederkehrende monatliche Abonnementgebühr in Höhe von 6,99 € abgebucht. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dein Abonnement vor Ende des ersten Monats kündigen. Erweitere diesen Bereich, um weitere Informationen zu erhalten.

PlayStation®Plus ist die größte Community für Spieler der nächsten Generation.

Werde noch heute Mitglied und entdecke alle Vorteile:

PS4™-Online-Multiplayer: Egal, ob du nach Gegnern oder Mitstreitern suchst, nur mit PlayStation®Plus kannst du PS4™-Spiele online genießen.

Monatliche Spiele: Downloade jedes Jahr 24 ausgewählte PS4™-Spiele ohne Zusatzkosten*.

Exklusive Rabatte: Profitiere im PlayStation®Store von ganz besonderen Angeboten für Games und Extras.

Online-Speicher: Sichere dir 10 GB Cloud-Speicher für deine PS4™-Spielstände.

Exklusiver Zugriff: Teste ausgewählte Demos und offizielle Beta-Testversionen vor allen anderen.

*Der Zugriff auf die monatlichen Spiele ist nur im Rahmen der Mitgliedschaft verfügbar.

Dieses Abonnement verlängert sich jeden Monat automatisch. Laufzeit: bis zur Kündigung. Zahlung: monatlich. Rechnungsbetrag: 6,99 €, sofern nicht anders an die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse kommuniziert. Dieses Abonnement wird am Ende der Laufzeit für aufeinanderfolgende Zeiträume automatisch verlängert. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Verlängerungsgebühr von deinem SEN-Guthaben abgezogen wird. Wenn in deinem SEN-Guthaben nicht genügend Guthaben vorhanden ist und die Funktion für automatisches Aufladen nicht deaktiviert wurde, wird der ausstehende Betrag von der Kreditkarte abgezogen, die mit deinem SEN-Konto verknüpft ist (falls vorhanden). Du kannst die Funktion zum automatischen Aufladen jederzeit deaktivieren; dein Abonnement endet dann am Ende der Laufzeit.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel