12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Alle verbesserungen Im Neuesten Battlefield 1 Update

Battlefield 1™ They Shall Not Pass enthält nicht nur die französische Armee, 4 brandneue Karten, neue Waffen und andere großartige Inhalte. Neben der Erweiterung bietet das Update verschiedene Gameplay-Verbesserungen für alle Spieler – also nicht nur für die Spieler mit Zugang zu Battlefield 1 They Shall Not Pass.

Im Folgenden findest du einige der wichtigsten Verbesserungen des Updates. Danke für dein Feedback – es hilft uns, Battlefield 1 ständig zu verbessern.

Funktion Party-Anführer

Jede Party hat jetzt einen Party-Anführer, üblicherweise den Ersteller der Party. Er wird mit einem Stern markiert. Der Party-Anführer ist dafür verantwortlich, für die Party einem Multiplayer-Spiel beizutreten. Alle anderen Party-Mitglieder werden benachrichtigt, sobald der Party-Anführer ein Spiel gefunden hat. Ein normales Party-Mitglied kann trotzdem einer Multiplayer-Sitzung beitreten, aber die anderen Party-Mitglieder erhalten darüber keine Benachrichtigung.

Änderungen bei den Granaten

Im Rahmen unserer fortlaufenden Bemühungen, den exzessiven Einsatz von Sprengzubehör und Granaten einzudämmen, haben wir die Methode geändert, wie Granaten aufgefüllt werden. Das Ziel dieser Änderungen besteht darin, die Anzahl der verfügbaren Granaten zu reduzieren und trotzdem für ständigen Nachschub zu sorgen, wie es an Engstellen üblich ist, ohne dass bei anderem Gameplay die Aufstockung unnötig lange dauert. Ähnlich wie bei manch anderem Zubehör werden Granaten langsam aufgefüllt, wenn keine mehr vorhanden sind. In der Nähe einer Munitionskiste erfolgt dieser Vorgang deutlich schneller.

Benutzeroberfläche

Emblem-Meldung: Embleme können jetzt nicht nur bei der Anzeigetafel am Ende der Runde, sondern auch über die Anzeigetafel im Spiel gemeldet werden.

Benachrichtigungen: Das bisherige Benachrichtigungssystem in der Bildschirmmitte wurde durch ein neues System in der linken oberen Ecke ersetzt. Dadurch werden mehrere Popup-Probleme gelöst.

Neue Nahkampfwaffen im Puzzle-Bildschirm: Es können jetzt drei neue Nahkampfwaffen mit Puzzleteilen aus Battlepacks vervollständigt werden.

Außerdem gibt es viele andere Verbesserungen, die dein Battlefield 1-Erlebnis optimieren. Die vollständigen Details findest du auf der Update-Seite.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel