6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Die Neue Andromeda APEX HQ App

Egal, ob du auf der Erde oder woanders spielst, mit APEX HQ verlierst du nie die Verbindung zum Spiel. Passe deine Charaktere vor einem Match an, befehlige Einsatzteam-Missionen, um Belohnungen im Spiel zu erhalten, überprüfe deine Statistiken, verbinde dich mit Freunden und mehr. Das Ganze ist eine weitere tolle Möglichkeit, eine riesige Galaxie zu erleben, während du um eine neue Heimat kämpfst.

Bleibe in Verbindung
Stelle sicher, dass du immer auf dem Laufenden über die aktuellsten News, zukünftige Updates, Features und mehr bist. Betrachte neue Missionen sowie die Belohnungen dafür und finde heraus, wann sie ablaufen. Erhalte Alarmmeldungen, wenn deine Freunde spielen, neue Inhalte verfügbar werden oder Inventar freigeschaltet wird.

MACH DICH BEREIT FÜR DIE SCHLACHT
Sei stets bereit für jedes Multiplayer-Spiel. Wähle den Charakter aus, den du spielen willst, und wechsle dann seine Waffen, Mods und Ausrüstung, um unterwegs die perfekte Charakterausstattung zu erstellen. Du kannst sogar mit Fähigkeitpunkten die Fähigkeiten verbessern, die…

BEFEHLIGE DEINE EINSATZTEAMS

Verpflichte starke Einsatzteams und schicke sie mit APEX HQ auf gefährliche Missionen. Rekrutiere mehrere Teams, um weitere Missionen parallel abzuschließen, und erhalte für jeden Sieg Belohnungen im Spiel!

BETRACHTE DEINE STATISTIKEN
Sieh in deinem Inventar nach, welche Objekte du freigeschaltet hast und welche du noch suchst. Betrachte außerdem Charaktere, Ausstattung, Inventar und mehr deiner Freunde, damit du deine Charaktere für ein ausgewogeneres Koop-Erlebnis vorbereiten kannst.

APEX HQ COMPANION-APP
Lade sie jetzt auf dein Mobilgerät herunter.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel