12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

GROTTI TURISMO CLASSIC JETZT IN GTA ONLINE ERHÄLTLICH

Der Grotti Turismo Classic ist unverfälscht, ursprünglich und eine Rückerinnerung an einfachere Zeiten. Wenn ihr diese ganzen hypermodernen Autos satt habt, deren Armaturenbretter klüger sind als man selbst, dann werdet ihr euch in diesem aufs Wesentliche reduzierten Sportwagen wie zuhause fühlen. Der Wagen ist jetzt bei Legendary Motorsport erhältlich.

PREMIUM-SPEZIALFAHRZEUG-RENNEN: HUMMELFLUG

Hummelflug ist das neueste Spezialfahrzeug-Rennen, das als Premiumrennen ausgetragen wird. Nehmt von heute bis zum 10. April an diesem Rennen für den Rocket Voltic teil und holt euch dreifache RP – sowie satte GTA$-Gewinne, wenn ihr auf dem Podium landet.

Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder über den gelben Auslöser am Legion Square.

AKTUELLE RABATTE IN GTA ONLINE

Lebt wie die oberen Zehntausend – aber bis morgen zu einem Bruchteil der Kosten, dank eines Rabatts in Höhe von 25 % auf eine Reihe von Luxusartikeln. Nutzt die Gelegenheit und holt euch ein Executive-Büro, um Spezialfracht-Operationen und Fahrzeuglieferungen durchzuführen, besorgt euch ein hochleistungsfähiges Fahrzeug für die Rennstrecke und mehr:

Executive-Büros und Firmengaragen
Fahrzeuge:
Dewbauchee Massacro, Pegassi Tempesta
Fahrzeug-Upgrades und -Modifikationen: Getriebe, Fahrzeugpanzerung und Bremsen
Handfeuerwaffen

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel