16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Neuer Multiplayer-Trailer für das zweite Infinite Warfare DLC-Pack Continuum

Infinity Ward und Activision haben einen neuen Multiplayer-Trailer und Screenshots für Continuum, dem zweiten DLC-Pack für Infinite Warfare, veröffentlicht. Das zweiminütige Video zeigt eine Vielzahl von Gameplay-Styles und Screenshots der Maps sowie des neuen Zombie-Koop-Erlebnisses “Shaolin Shuffle”:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Zcgft4KdLPY[/embedyt]

Das DLC-Pack, das am 18. April zuerst auf PlayStation 4 erscheint, bietet vier epische neue Multiplayer-Karten:

Excess: Eine intensive, kleine Karte auf einem vergoldeten Penthouse in einer futuristischen Großstadt. Excess ist die Neuinterpretation des Klassikers Rust aus Modern Warfare 2.

Turista: Turista ist ein edles Wellness-Center für die Elite der Zukunft, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Mit Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem Wasserfall und engen Winkeln im Hotel für Nahkampf-Fans bietet diese lineare Karte eine Vielzahl von Spielstilen.

Archive: Mit Archive können sich Spieler in schnelle Kämpfe in der post-futuristischen Kunstgalerie von Archive stürzen. Begegnungen in engen Räumen stehen im Kontrast zu den offenen Kampfzonen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Karte.

Scrap: Gegner können auf auf Scrap, dem letzten Schrottplatz der Menschheit auf dem Mond, dank langer Sichtlinien und taktischen Wegen gut ins Visier genommen werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel