15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Weltweite Destiny 2 Gameplay-Premiere im Livestream am 18. Mai

Am Donnerstag, den 18. Mai, wird Bungie in einer weltweiten Premiere erstmals umfangreiches Gameplay aus dem brandneuen Destiny 2 zeigen. Der Livestream startet um 19 Uhr.

Fans erhalten Informationen zum Release von Destiny 2 am 8. September 2017 sowie tiefgehende und spannende Einblicke ins Spiel. Nach einem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde müssen sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung entgegen stellen: Lord Ghaul mit seiner Roten Legion.

Einige der Charaktere, denen die Spieler bereits in Destiny 1 begegnet sind, stehen ihnen auch im zweiten Teil zur Seite. Weitere Infos über die Vorhut, die Anführer der Hüter, und ihren neuen Feind finden Sie im angehängten Factsheet – zur sofortigen Nutzung für Artikel in Print und Online.

Bei uns findet sie den deutsche Livestream, der simultan von einem Dolmetscher übersetzt wird, am 18. Mai ab 19 Uhr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel