9.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Batelfield 1: Wie Benutzt Man Premium-Freunde?

Hast du schon von Premium-Freunde gehört? Falls nicht, kommt hier eine kurze Zusammenfassung.

Als Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass kannst du deine Freunde einladen, mit dir in Battlefield 1 Karten zu spielen, auf die sie eigentlich keinen Zugriff haben*.

Premium-Freunde ist derzeit bis zu EA PLAY am 10. Juni aktiv. Wenn du das Ganze testen willst, gehe folgendermaßen vor:

  • Erstelle eine Party und stürze dich in Battlefield 1.
  • Gehört der Party mindestens ein Battlefield 1 Premium-Pass-Besitzer an, ist die Party “Premium-aktiviert”. Alle Spieler dieser Party können nun auf allen Karten spielen, unabhängig davon, ob sie die Inhalte selbst besitzen oder nicht.

So. Egal, ob du einen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt oder nicht – egal, ob du großzügig oder neugierig bist – gib Premium-Freunde eine Chance.

* Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks erhalten XP für die Erweiterungskarten. Die XP aller anderen Spieler werden gespeichert und rückwirkend gewährt, wenn sich ein Spieler später entschließt, einen Battlefield 1 Premium-Pass zu erwerben. Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind. Dies gilt auch für die Fortschrittsverfolgung für die einzigartigen Medaillen und Kodexe der jeweiligen Erweiterung.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel