13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

DAS BRINGT DIE NEUE AKTUALISIERUNG GHOST RECON WILDLANDS MIT SICH

Die jüngste Aktualisierung für Ghost Recon Wildlands steht nun für die PS4, PC sowie XBox One zur Verfügung und enthält eine Komponente, die eure Spielweise maßgeblich verändern könnte: Den Rang-1-Modus.

Dieser führt neben neuen Schwierigkeitsstufen auch größere Herausforderungen für die Spieler ein, die bereits Stufe 30 erreicht haben. Nach dessen Aktivierung, erhaltet ihr eine brandneue EP-Leiste, die ihr über erfolgreich abgeschlossene Missionen oder Live Season Herausforderungen mit Rang-Punkten aufladen könnt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=w4g7Ad69BzE[/embedyt]

Durch die Befüllung jener Leiste verändert sich auch der neben eurem Namen für alle sichtbare Rang. Das Beste daran: Nach jeweils 5 Rängen die von 50 – 1 reichen, schaltet ihr automatisch neuer Herausforderungen frei. Aber Vorsicht! Mit jedem Rang steigt auch der Schwierigkeitsgrad im Spiel, wodurch eure Gegner klüger, härter und wesentlich aufmerksamer werden, als sie es bisher waren.

Um diesen Kampf überleben zu können, werdet ihr eure Waffe immer weiter ausbauen und aufwerten können und somit mehr Schaden verursachen können. Innerhalb des Schlachtfelds werdet ihr bis zu 30 unterschiedliche Stufen an Beute finden können, die ihr über die Live Season Herausforderungen erhalten oder durch den Guerrill Modus der kostenlosen Begleit-App.

Natürlich könnt ihr euch auch unabhängig vom Rang mit anderen Mitspielern zusammen schließen, jedoch wird sich die Schwierigkeit der Gegner dann an dem durchschnittlichen Rang aller Teilnehmer orientieren und zwar selbst dann, wenn diese den Modus nicht aktiviert haben sollten. Hierdurch ist immer eine ausgeglichene Herausforderung für eure Gruppe gewährleistet. Doch der Rang-1-Modus muss nicht ständig aktiv sein, sondern kann auch nachträglich eingeschaltet werden, ohne dass sich dies auf den eigenen Fortschritt auswirkt. Mehr noch: Sollte man aus irgendwelchen Gründen der Meinung sein, dass sowohl Rang als auch die damit verbundene Schwierigkeitsstufe jetzt perfekt ist, so kann man an dieser festhalten.

Doch der Rang-1-Modus ist keineswegs die einzige Neuerung, die Bestandteil der Titel Aktualisierung ist, denn auch neue Herausforderungen und Belohnungen sind im Rahmen der zweiten Season der Live Season Herausforderungen hinzugekommen. Natürlich sind auch ein Vielzahl von Verbesserungen und Korrekturen enthalten, wozu beispielsweise zählt, dass die Symbole von Verfolgern plötzlich von der Mini-Karte verschwanden oder Feinde während der Verwendung der „Flüster“-Pistole bzw. der taktischen Armbrust alarmiert wurden. Ghost Recon Wildlands ist bereits für PS4, PC und Xbox One erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel