12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

UBISOFT BLOCKBUSTER SALE

Wenn das Geld in der Urlaubskasse knapp wird, man aber dennoch die Lust verspührt ein Abenteuer zu erleben, dann lohnt sich der Blick in das kunterbunte Portfolio der Welten von Ubisoft.

Diesen Juli gilt das mehr denn je, denn auch mit dem diesjährigen Ubisoft Blockbuster Sale der nochbis zum 09.07. läuft, unterstreicht Ubisoft abermals seinen Anspruch, die Erschaffer von Welten zu sein. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr euch auf PlayStation 4Xbox One oder dem guten alten PC Zuhause fühlt, denn hier ist ganz bestimmt für jeden das passende dabei.

Von Action-Adventure, über Shooter bis hin zu Rollenspiel und Tanzspiel, bietet der Blockbuster Sale wie gewohnt eine breite Palette an spannenden, mitreißenden Spielwelten an, in denen ihr mitfiebern könnt.

Von Watch_Dogs 2 über For Honor, Far Cry Primal, Ghost Recon Wildlands, The Crewbis hin zu The Division oder Assassin’s Creed uvm. warten so manche Spieleperlen darauf, von euch entdeckt und erlebt zu werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel