8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Halo Summer Celebration

In den nächsten Wochen und Monaten erwarten Dich viele Neuigkeiten aus dem Halo-Universum. Darunter neue abwärtskompatible Spiele, ein 4K-Update für Halo 5 Guardians, Comics, Sammelfiguren und Events mit dem Team von 343 Industries.

Abwärtskompatibilität
Der Katalog abwärtskompatibler Spiele erweitert sich noch in diesem Jahr um vier weitere Halo-Titel: Halo 3, Halo 3: Ost, Halo 4 und Halo: CE Anniversary. Erlebe in jedem dieser Spiele die Kampagne, den Multiplayer- und LAN-Modus auf Xbox One in vollem Umfang. Mit dabei: LAN-Unterstützung zwischen Xbox 360 und Xbox One. Bei Verfügbarkeit der einzelnen Titel lädst Du alle erhältlichen Map-Packs für das jeweilige Spiel umsonst herunter.

Halo Wars 2 Expansion – Awakening the Nightmare
Im Herbst erscheint die Premium-Erweiterung Awakening the Nightmare für Halo Wars 2. In der brandneuen Kampagne schlüpfst Du in die Rolle der Banished und stellst Dich der Bedrohung durch einen alten Feind der Flood. Spiele zwei neue Helden der Banished und den frischen Multiplayer-Modus Terminus Firefight. Hier findest Du weitere Informationen zu Awakening the Nightmare.

4K-Update, Merchandise und Events:
Neben den Updates zur Abwärtskompatibilität und der neuen Expansion, erwarten Dich eine Reihe weiterer Neuigkeiten aus dem Halo-Universum.

4K-Update für Halo 5 Guardians: Zum Release der Xbox One X erhält Halo 5 Guardians ein Grafik-Update und unterstützt fortan true 4K.

Neues Halo Merchandise: In den nächsten Monaten schlagen Sammlerherzen höher. Mit neuen Comics, Romanen und Action-Figuren wächst das Halo-Universum stetig weiter.

Events: Treffe das Team von 343 Industries auf verschiedenen Events und Veranstaltungen – auch in Deiner Nähe. Du feierst zusammen mit der Halo-Community auf der RTX Austin 2017, den HCS Summer Finals, der Dreamhack Atlanta, der ChinaJoy und der gamescom in Köln.

Weitere Informationen und Details zum 4K-Update, der Halo Wars 2 Expansion, dem neuen Merchandise und Terminen der Events findest Du auf dem Halo Waypoint und auf Xbox Wire. Halte Dich zudem auf dem Laufenden und folge dem Halo-Team auf Twitter.

Quelle:Microsoft

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel