15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Resident Evil Revelations: Trailer und Release Termin

Resident Evil TM Revelations kehrt zurück – und zwar jetzt in detaillierter HD-Grafik für PlayStation 4 und Xbox One!

Am 31. August 2017 soll Resident Evil Revelations nun laut offizieller Aussage für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht werden.

Revelations versetzt Spieler ins Jahr 2005 – zwischen die Geschehnisse von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 – und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani. Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren – seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen. Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=bC1vq4LV3-g[/embedyt]

Spieler und Serien-Fans erwartet ein vollständig neues und einzigartiges Horror-Setting: unter Wasser versuchen die Titelhelden, den bösartigen Kreaturen zu entfliehen, die das Schiff heimsuchen. Doch auch das Wasser ist kein sicherer Zufluchtsort, um den Angriffen aus der Tiefe zu entkommen – Jill und Parker unternehmen einen verzweifelten Versuch, um sich lebend vom Kreuzer befreien zu können.

Spieleigenschaften:

• Von den Machern von Resident Evil 7 biohazard – Resident Evil Revelations ist vom gleichen Team, das dieses Jahr mit Resident Evil 7 biohazard einen neuen Maßstab für Horror-Spiele gesetzt hat!
• Klassischer Survival Horrors – Spieler untersuchen die dunklen und geheimnisvollen Areale des Kreuzfahrtschiffes. Es gibt kein Entkommen, es gibt keine Möglichkeit, sich zu verstecken – das Böse lauert überall.
• Verwendung der eigenen Ausrüstung – Spieler benutzen den so genannten Genesis-Scanner, um Gegner zu analysieren sowie versteckte Gegenstände aufzuspüren, mit denen sich beispielsweise Waffen weiter ausbauen lassen. 
• Eine vollkommen neue Gefahr – eine neue Spezies Gegner steht den Titelfiguren gegenüber und greift sogar unter Wasser an. Zusammen mit zahlreichen weiteren Resident-Evil-Kreaturen stellen sie Spieler vor brandgefährliche Herausforderungen. 
• Ego-Shooter-Perspektive – Spieler wählen aus verschiedenen Perspektiven und nehmen Gegner aus der Ego- oder Third-Person-Sicht ins Visier.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel