15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Das sind die Neuheiten für das große Xbox Update

Mit vielen neuen Features wird Dein Xbox-Erlebnis ab sofort noch vielfältiger. Benutzerdefinierte Spielerbilder, Mixer Co-Streaming auf der Konsole, Updates für iOS & Android und vieles mehr – hier ein Überblick über die Neuheiten.

Mixer Co-Streaming auf der Konsole
Starte Deinen Mixer-Stream in wenigen Klicks und streame zusammen mit bis zu drei Freunden. Verpasse außerdem keinen Stream Deiner Freunde in Deinen Club- oder Arenaturnieren.

Benutzerdefinierte Profilbilder
Zukünftig lädst Du Dein Spielerbild von der Konsole, dem Windows 10 PC oder mobilen Geräten hoch und änderst Profilbilder und Hintergründe Deines Clubs beliebig.

Controller Log In
Ab sofort verbindest Du Deinen Xbox Controller mit einem bestimmten Xbox-Konto. Schalte Deinen Controller an und schon bist Du eingeloggt.

Updates für Xbox Arena
Mit den neuen benutzerdefinierten Turnieren für Killer Instinct war es für Dich nie einfacher, gegen Freunde anzutreten. Einfach Club auswählen, auf den Turnier-Tab klicken und loslegen.

Xbox Updates für iOS und Android
Auch für iOS und Android bringt das Update viele neue Features und Updates:

  • Gruppen-Suchanfragen (LFG) teilst Du zukünftig im Activity Feed und im Gruppen-Chats.
  • Als Xbox Game Pass-Abonnent durchsuchst Du deine Spiele ab sofort über die Xbox App. Möchtest Du einen Titel spielen, kannst Du diesen direkt über Dein mobiles Gerät auf Deiner Konsole installieren.
  • Zukünftig passt Du die Ländereinstellungen Deiner Xbox App Deinem Xbox Account an und lädst Inhalte aus dem Store Deiner jeweiligen Region herunter.
  • Über die Overlay-Funktion der neuen Chat Bubbles ist die Kommunikation mit Deinem Smartphone noch einfacher. Nutze Dein mobiles Gerät normal weiter und behalte gleichzeitig Deine Xbox-Chats im Auge.

 

Gleichzeitig möchten wir euch unser Xbox Club “Verkaufen und Tauschen” zu Herzen legen. Hier könnt ihr eure zeug egal ob für Xbox oder andere Konsolen zum verkauf oder Tauchen anbieten natürlich könnt ihr auch alles andere zum thema Electronic anbieten egal ob software oder Hardware. So könnt ihr eure allen zeug an gleichgesinnte loswerden. Natürlich könnt ihr euch nach Zeug Suchen oder alte z.b Codes und soweiter verschenken. Also worauf wartet ihr? Ihr seit alle herzlich willkommen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel