8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Neues Xbox-Update kommt ins Insider-Programm

Das neue Update für Xbox ist ab sofort für das Insider-Programm verfügbar.

Eine Übersicht aller verfügbaren Neuerungen, die jetzt und in den nächsten Wochen erscheinen, findest Du anbei:

    • Das Xbox One Dashboard im farbenfrohen Design: Zukünftig navigierst Du noch schneller durch das Dashboard und passt den Home-Screen mit individueller Farbgebung an Deine Wünsche an.
    • Der Guide mit neuem Tab-Layout: Mit dem neuen Tab-Layout erreichst Du Deinen Lieblingsinhalt noch einfacher. Die Reiter Anmeldung, Achievements, Multiplayer (inklusive Parties, Looking for Group und Tournaments), Personen, Home, Nachrichten, Übertragungen und Aufzeichnungen und das neue Action-Center (inklusive Einstellungen) haben nun eine eigene Unterseite im Guide.
    • Neuer Aktivitäten-Feed: Mit dem neuen Feed findest Du alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Für die Detail-Ansicht steht Dir zudem der neue Fullscreen-Modus zur Verfügung.
    • Updates für die Spieleleiste: Die Spieleleiste ermöglicht Dir eine noch direktere Kontrolle über Deine Einstellungen. Als Streamer über Mixer aktivierst Du beispielsweise die Audio-Settings direkt über die Spieleleiste.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel