4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

BANDAI NAMCO AUF DER GAMESCOM

Sword Art Online: Fatal Bullet#Projekt1514 wurde endlich enthüllt. BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt heute die Entwicklung von Sword Art Online: Fatal Bullet bekannt. Fatal Bullet ist der neueste Eintrag in der beliebten Anime-Serie. Entwickelt von Dimps Studio, wird Sword Art Online: Fatal Bullet Anfang 2018 gleichzeitig für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC als digitaler Download über STEAM™ erhältlich sein. Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spieleninteragieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen. Die Welt von Sword Art Online: Fatal Bullet steht offen!

Der Trailer zur Ankündigung kann hier angeschaut werden:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=R4I6DX379Tk[/embedyt]

TEKKEN WIRD MOBIL – BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt heute bekannt, dass TEKKEN, eines der erfolgreichsten Kampfspiele aller Zeiten, als Spiel für mobile Geräte erscheint. Das Spiel wird heute für iOS und Android Geräte als Soft Launch in Kanada erhältlich sein und Vorregistrierungen können ab sofort auf der offiziellen Webseite www.tekken-mobile.com vorgenommen werden. In den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung können sich mehr Leute für das Spiel registrieren. Mehr Belohnungen und Spielinhalte werden am Tag der weltweiten Veröffentlichung erhältlich sein.

In TEKKEN Mobil kann der Spieler über 20 Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen sammeln, spezielle Moves für jeden Charakter im Spielfreischalten, einen einzigartigen persönlichen Stil erstellen und ihn je nachGegner anpassen. Es stehen verschiedene herausfordernde Spielmodi zur Verfügung:

STORY MODE – in diesem Spielmodus kann der Spieler ein Team von 3 Kämpfern erstellen, die Kazuya Mishima und Nina dabei helfen gegen einen mächtigen neuen Gegner zu kämpfen: the Revenant – ein komplett neuer Charakter, der exklusiv für die mobile Version von TEKKEN erstellt wurde. Das Spiel führt den Spieler in einen Kampf durch eine kartenbasierte Kampagne mit einzigartigen Begegnungen und speziellen, mächtigen Endgegnern. Dieser Modus bietet die Möglichkeit, spezialisierte Teams aufzubauen, um einzigartige Missionen zu ergreifen und dynamische Kampfkarten zu erkunden, um Belohnungen und Ruhm zu sammeln.

DOJO CHALLENGE – ist ein online VERSUS Kampfmodus, welcher den Spielern erlaubt, gegen ihre Freunde und andere Spieler anzutreten, ihre besten Kampfstile aufzuzeichnen und in die AI ihres Dojos hochzuladen, um es zu verteidigen und zu beweisen, dass sie die Besten sind.

LIVE EVENTS – jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Spieler werden live Events täglich, wöchentlich und monatlich mit rotierenden Inhalten neu erleben. Dies beinhaltet sowohl spezielle Themenveranstaltungen mit einzigartigen Erlebnissen und Begegnungen als auch welche mit seltenen Charakteren und Inhalten.

TEKKEN wird ein intuitives und tiefgründiges Kampfsystem mit einzigartigen Kampftechniken aus der ganzen Welt anbieten und eine unglaubliche Erfahrung für unterwegs sein.

Spieler können sich auf www.tekken-mobile.com registrieren oder der offiziellen Community auf reddit.com/r/TekkenMobile beitreten. Neue Informationen gibt es immer auf https://www.facebook.com/TekkenEU. Die Kämpfe können auf @TEKKENmobile geteilt werden.

Der Trailer zur Ankündigung kann hier angeschaut werden:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=yNm1h7mdE5g[/embedyt]

NEUE TRAILER:

Project CARS 2, eines der meist erwarteten Rennspiele 2017, kommt zur gamescom, um mit einer interaktiven Startaufstellung und Adrenalin geladenen Aktivitäten das ultimative Rennspielerlebnis zu liefern.

Der Project CARS 2 Stand wird einen kostenlosen Spielbereich mit 28 spielbaren PlayStation®4 Pods, einen Turnierbereich mit 6 CXC-Simulatoren mit Triple Screen, sowie einem großen Bildschirm, der die Mehrspieler-Rennen (mittels dem Project CARS 2 Director Mode) live aus dem Stand überträgt, anbieten.

Fans erhalten einen Logenplatz mit Interviews von professionellen Fahrern, E-Sport Stars sowie dem Project CARS 2 Entwicklerteam – Slightly Mad Studios –, welche alle auf dem großen Bildschirm übertragen werden.

Der Project CARS 2 Spielbereich erlaubt Spielern aller Spielstärken das authentische Handling sowie den rohen, wahren Rennalltag auf 3 Strecken und in 3 Autos kennenzulernen: Ferrari LaFerrari auf dem Nürburgring(Sprint-Layout); Porsche 911 GT3 R auf dem Red Bull Ring (Nationales-Layout) & Formula Renault 3.5 auf dem Circuit of The America’s (Nationales-Layout).

Im McLaren Vorführbereich trifft der Genuss der Virtualität auf die Eleganz der Realität. Der McLaren 720s – McLarens neuester und ultra-seltener Supersportwagen – kommt zu Project CARS 2, die perfekte Kulisse für das ultimative Auto Selfie.

Der Turnierbereich ist kostenfrei, offen für alle Spieler und soll Spieler dazu animieren sich für Tagespreise gegenseitig herauszufordern. Die besten Spieler (Tageszeiten) werden über die ganze Woche hinweg, täglich um 19:00 Uhr, dazu eingeladen für Preise und Ruhm gegeneinander anzutreten.

Der Stand bietet außerdem noch andere aufregende Aktivitäten, die auf keinen Fall verpasst werden sollten.

Giveaways: Exklusive Project CARS 2 Werbegeschenke.

Meet & Greet – Pro-Spieler und Pro-Fahrer Demonstration: 5 weltbekannte Rennfahrer, die direkt an der Entwicklung von Project CARS 2 beteiligt waren: Nicolas Hamilton, Ben Collins (Top Gears ehemaliger „Stig“), Daytona und Spa 24 Stunden Gewinner René Rast, sowie Rallycross Stars Oliver Eriksson und Mitchell deJong.

Meet & Greet – das Entwicklerteam: Die Entwickler von Slightly Mad Studios stehen für Fragen zur Verfügung.

Project CARS 2 E-Sports World Final @ ESL Arena: Am Mittwoch, den 23. August um 16:00 Uhr MEZ treten die Top 5 Teams der SMS-R Championship-Serie in einem Weltfinale gegeneinander an. Es wird um 5.000 € gespielt, welche zusätzlich zu den bereits während der Saison gesicherten Preisen von 15.000 € hinzukommt.

DEVCOM Konferenz in HALLE 4.1: Am Donnerstag, den 24. August um 16:00 MEZ besprechen Nicolas Hamilton, Andy Tudor (Slightly Mad Studio) und YouTube Star PietSmiet als Gastgeber bei der DEVCOM Konferenz die Entwicklung von Project CARS 2 und das Spiel im Allgemeinen.

PietSmiet auf der Project CARS 2 Bühne: Tretet gegen Peter “PietSmiet“ Smits an und zeigt ihm auf dem Asphalt von Project CARS 2, dass ihr der bessere Rennfahrer seid! PietSmiet wird an folgenden Tagen seine Rennkünste unter Beweis stellen:

Mittwoch, der 23.08.2017 von 13 bis 14 Uhr

Donnerstag, den 24.08.2017 von 12 bis 13 Uhr

Freitag, den 25.08.2017 von 17 bis 18 Uhr

Samstag, den 26.08.2017 von 12 Uhr bis 13 Uhr

Die Liste der Partner, welche Project CARS 2 auf der gamescom unterstützen sind: McLaren, ESL, Fanatec, GeForce GTX, Playseat® und Gigabyte.

Am BANDAI NAMCO Entertainment Europe Stand können sich Spieler für die lokalen Turniere registrieren. Die Besucher können sich einen der limitierten Plätze sichern, um tolle Preise und exklusive Belohnungen zu gewinnen.

Die live Übertragung auf Twitch gibt es unter diesem Link:twitch.tv/esl_racing

Der neue Project CARS 2 Trailer kann hier angeschaut werden:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MgrMQFICPCE[/embedyt]

Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS – bekommt heute einen neuen Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=4kM3OLGFZPA[/embedyt]

Der Trailer bietet neue Informationen über die Reise von Evan und stellt 2 neue Charaktere vor: Nerea – die wunderschöne Königin von Thalassea, dem Königreich des Meeres beschützt von dem furchteinflößenden Brineskimmer, der Wächter, welcher in der Tiefe des Meeres lebt sowie Leander, Nereas loyaler Berater, welcher für seine kaltherzigen und extremen Taktiken bekannt ist. Mehr mysteriöse Charaktere und Spielmodi erwarten den Spieler auf seiner langen Reise mit Evan und alle werden auf der gamescom enthüllt.

SPIELBAR: 

– DRAGON BALL FighterZ 

– ACE COMBAT®7: SKIES UNKNOWN 

– NARUTO TO BORUTO SHINOBI STRIKER 

– LITTLE NIGHTMARES 

– SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET 

– TALES OF THE RAYS (Mobil) 

– NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Blazing (Mobil) 

– DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE (Mobil) 

– SWORD ART ONLINE: Memory Defrag (Mobil)

– TEKKEN 7 (EP!C Lounge)

– DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH 

– HACKERS MEMORY (EP!C Lounge)

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel