20.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Mai 23, 2022

Turtle Beach Stealth 600 & 700 Wireless Gaming Headsets ab sofort erhältlich

Turtle Beach Stealth 600 und 700 Wireless Surround Sound Gaming-Headset für Xbox One, PS4, PC.

Das Turtle Beach Stealth 700 beeindruckt als neuestes Premium-Gaming-Headset für Xbox One erstmals mit Microsofts neuer Xbox Wireless-Technologie und Windows Sonic Surround Sound. Es besticht durch brandneuen Look mit hochklappbarem Mikro und viele neue Features, darunter aktive Geräuschunterdrückung, Bluetooth-Konnektivität mit der neuen Turtle Beach Audio Hub-App, brillenfreundliches ProSpecs-Design, Superhuman Hearing, Audiovoreinstellungen einschließlich Bass-Boost und vieles mehr.

Wireless

Freuen Sie sich über kabelloses Audio der Spitzenklasse auf Xbox One, PS4, PC und kompatiblen Windows 10-Computern. (Kann Xbox Wireless Adapter für Windows benötigen – nicht im Lieferumfang enthalten)

Sonic Surround Sound

Fesselnder Surround Sound auf Xbox One, PS4, PC erweckt Ihre Spiele, Filme und Musik zum Leben. (Download erforderlich)

Aktive Geräuschunterdrückung

Eliminieren Sie unerwünschte Ablenkungen, um ganz ins Spiel einzutauchen.

Superhuman Hearing

Von leisen Schritten bis zum Nachladen der Waffen Ihrer Gegner – mit Superhuman Hearing entgeht Ihnen kein Geräusch.

Brillenfreundlich

Das einzigartige ProSpecs-Design vermeidet Druckstellen von Brillenbügeln und sorgt für Tragekomfort beim Spielen.

Getrennte Regelung von Spiel- und Chatlautstärke

Finden Sie die perfekte Balance zwischen Spiel- und Chat-Audio.

Hochklappbares Mikrofon

Das renommierte, hochsensible Mikro von Turtle Beach erfasst Ihre Stimme laut und klar und kann durch Hochklappen stummgeschaltet werden.

Mikromonitor

Hören Sie Ihre Stimme über das Headset, damit Sie nicht schreien müssen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel