15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Resident Evil: Revelations – Kommt für Nintendo Switch!

Wer eine Nintendo Switch besitzt oder sich holen möchte, bekommt Ende November “Resident Evil” im Doppelpack serviert! Die beiden Teile von “Resident Evil: Revelations” erscheinen dann für die jüngste Nintendo-Konsole.

Die Story von Resident Evil: Revelations
Das Abenteuer versetzt euch ins Jahr 2005 – zwischen die Geschehnisse von “Resident Evil 4” und “Resident Evil 5” – und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani.

Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren – seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=S1vpoijFauQ[/embedyt]

Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

Die Story von Resident Evil: Revelations 2

“Resident Evil: Revelations 2 ist ein Wiedersehen Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet.

Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis.

Es gibt nur einen Weg, herauszufinden, wieso sie hier sind und wer ihnen das angetan hat – gemeinsam. Sie treffen auf die furchteinflößenden neuen “Befallenen”, denen sie nur mit sorgsamer Einteilung der Waffen und Munitionsvorräte Herr werden können. Werden es Claire und Moira schaffen zu überleben und herausfinden, wie sie an diesen höllischen Ort gelangt sind?

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel