12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

PES 2018 – “Beat a Pro” Tour Mitspielen und Gewinnen

Zur Veröffentlichung von PES 2018 veranstaltet  Konami Digital Entertainment eine „Beat a Pro“ Tour, auf der Fans und Fußball-Könner die Möglichkeit haben, ein PES 2018 Spiel zu gewinnen, wenn sie einen PES Profis besiegen.

Mit einem ersten, nicht öffentlichen Kick beginnt die „Beat a Pro“ Tour am Mittwoch, 13. September, in der PES-Loge im SIGNAL IDUNA PARK von Borussia Dortmund. Dort spielen sich die PES Profis mit dem jüngsten Teil der Pro Evolution Soccer Serie warm; Interessierte verfolgen den Start ab 14.00 Uhr live über die Sozialen Netzwerke.

Offiziell startet die Tour zum Release von PES 2018 am Donnerstag, 14. September. Im Saturn Markt am Berliner Alexanderplatz heißt es dann „Schlag den Pro und gewinne Dein PES 2018“. Den ambitionierten und sportlich orientierten Gamern stehen dort einige der besten PES Spieler Deutschlands gegenüber, unter anderem Mike „EL_Matador“ Linden, Matthias „GoooL“ Winkler, Georgios „Djangohaz“ Kalpakidis oder Omiros „Blancooo“ Evgenikos. Weitere ausgewählte Saturn Märkte der Tour finden sich in Essen, Duisburg, Bochum, Köln, Karlsruhe und Stuttgart, wo die Tour am Abend des 16. September ihren Abschluss findet.

PES 2018 erscheint am 14. September für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ sowie über Steam.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel