13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Forza Motorsport 7: Demo ab heute verfügbar

heute erscheint die offizielle Demo zu Forza Motorsport 7. Ab 19:00 Uhr lädst Du die Demo über Xbox One und Windows 10 PC herunter und stellst Dich drei einzigartigen Renn-Erfahrungen, die Dir erste Einblicke in den Facettenreichtum des Spiels geben. Der neue Launch-Trailer gibt Dir zudem einen Eindruck von den Herausforderungen, denen Du Dich im neuesten Ableger der Serie stellst. 

Autos und Strecken sorgen für Abwechslung
In Forza Motorsport 7 lernst Du den Reiz und die Schönheit des kompetitiven Renn-Erlebnisses kennen. Sammle über 700 Forzavista, inklusive der größten Kollektion von Ferraris, Lamborghinis und Porsches die ein Rennspiel je hatte. Übe Dich auf über 30 verschiedenen Strecken mit dynamischen Wetterverhältnissen, die Dich in jedem Rennen vor neue Herausforderungen stellen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0[/embedyt]

Rennsport-Persönlichkeiten begleiten Dich
Zusätzlich zu den Neuerungen in Forza Motorsport 7 hörst Du im Spiel mehr als 15 verschiedene Persönlichkeiten des Motorsports. Darunter Ken Block, Tanner Foust und Josef Newgarden und weitere Forza-Liebhaber und Rennfahrer.

Forza Motorsport 7 erscheint als Play Anywhere Titel am 3. Oktober (Ultimate Edition am 29. September) für Xbox One und Windows 10 PC. Kaufst Du das Spiel digital oder als Code im Handel, spielst Du es auf Xbox One und Windows 10 PC, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel