12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Mai 19, 2024

KONAMI und AC Mailand kündigen globale Partnerschaft an

Konami Digital Entertainment B.V. geht eine Partnerschaft mit dem italienischen Fußball-Klub AC Mailand ein und wird Official Football Video Game Partner des berühmten Vereins. Dieses neue Abkommen erweitert KONAMIs langjährige Planung für seine renommierte Pro Evolution Soccer (PES) Serie und die assoziierten Titel für mobile Plattformen. Mit dieser Vereinbarung fährt KONAMI fort, die weltbesten Mannschaften zur Reihe seiner globalen Partner hinzuzufügen.

Der AC Mailand verfügt über eine eindrucksvolle Historie und ist bekannt für seinen Qualitätsfußball, seine fußballerischen Talente und seine Erfolge. Der Verein ist einer von Italiens Top-Teams mit einer großartigen Geschichte im Weltfußball. Seit seiner Gründung 1899 hält sich der AC Mailand kontinuierlich an der Spitze von Italiens Serie A, die er 18mal gewann. Der Klub ist ganz offiziell Italiens international erfolgreichster Verein und gewann siebenmal die UEFA Champions League, zweimal den Europapokal der Pokalsieger und fünfmal den UEFA Super Cup.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=EXhzIeAEdh4[/embedyt]

Dank des Abkommens wird KONAMI sein proprietäres 3-D Scanning System nutzen, um sicherzustellen, dass die Spieler sowie das Stadion des AC Mailand fotorealistisch in PES 2018 dargestellt sind. KONAMI erhält umfänglichen Zugang zum San Siro Stadion, um dieses in seiner exakten Dimension ins Spiel zu integrieren. Gleichzeitig wird die Technologie auch die Geräuschkulisse und Atmosphäre aus dem Stadion erfassen, um den Spielern eine bestmögliche, realistische Erfahrung von San Siro zu ermöglichen.

Dank des 3-D Scanning Systems wird die erste Mannschaft im höchsten Maße detailliert wiedergegeben. KONAMI wird Spieler wie Leonardo Bonucci, Gianluigi Donnarumma und André Silva nicht nur äußerlich abbilden, sondern auch hinsichtlich ihrer individuellen Spielstile, ihrer Bewegungen mit und ohne Ball sowie taktischen Fähigkeiten.

Ergänzend wird KONAMI im Stadion des AC Mailand, San Siro, prominent abgebildet sein. Während der Spieltage in San Siro wird das Unternehmen auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein, PES 2018 wird auch über die riesige LED Leinwand über dem Platz beworben. Weitere Promotion-Aktionen finden in den offiziellen Partner-Zonen auf dem Stadion-Gelände statt, im Milanello Sport Centre, wo die Spieler trainieren, und dem Vismara Sport Centre.

“Wir heißen KONAMI als weltweiten Partner willkommen, der unsere Fähigkeiten auf dem Platz in seiner weltweit anerkannten PES Serie in unvergleichlicher Weise abbilden kann“, so Lorenzo Giorgetti, Chief Commercial Officer des AC Mailand. „Wir freuen uns darauf, den Entwicklern des Spiels einzigartigen Zugang zu unseren Spielern und dem San Siro zu geben, damit unsere Fans unser Spielgefühl perfekt in den PES Titeln nacherleben können.“

“Der AC Mailand ist einer der anerkanntesten Klubs in Europa und der Welt“, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. „Wir sind stolz darauf, mit dem Klub zusammenzuarbeiten. Er verfügt über eine beneidenswerte Reihe an fußballerischen Talenten, und wir werden diese Spieler durch die Abbildung in PES 2018 mit all ihren Fähigkeiten würdigen.“

PES 2018 ist erhältlich für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3 und Xbox360™ und über Steam: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel