14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Legendäre Drachen erheben sich und Link Monster erreichen neue Höhen im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME

Grimmige Drachen erheben sich und Dutzende von Decks werden mächtiger: Mit dem Erscheinen der Yu-Gi-Oh! TCG Legendary Dragon Decks Sammelbox verändert in diesem Oktober eine aufsehenerregende Neuerscheinung von Konami Digital Entertainment B.V. die Duell-Landschaft des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG).

Legendary Dragon Decks überspannen drei unterschiedliche Zeitalter der Yu-Gi-Oh! Zeichentrickserie: Jede von ihnen präsentiert sich spielbereit mit einem 40-Karten Haupt Deck und verfügt über ein passendes Extra Deck. Das erste dieser Decks mit seinen neuen Strategien stattet den legendären Drachen von Atlantis einen erneuten Besuch ab – Timaeus, Critias und Hermos – und wird von Yugi, Joey und Kaiba gespielt. Das zweite poliert Zane Truesdales Cyber Drachen von Yu-Gi-Oh! GX auf, und das Dritte erneuert Yuya’s Dimensional Dragons aus Yu-Gi-Oh! ARC-V.

Jedes dieser drei Decks erscheint mit fünf Foil Karten, und Duellanten dürfen sich über verschiedene, kunstvolle Versionen von Buntäugiger Pendeldrache, Finsterer Rebellions-Xyz-Drache, Glasflügel-Synchrodrache und Hungergift-Fusionsdrache freuen. Jedes Deck verfügt zudem über eine brandneue Karte, mit der sich klassische Strategien verstärken lassen: eine niemals zuvor gesehene Cyber Drache Fusion; ein neues Buntäugiges Pendel Monster; und ein neues Fusion Monster, welches Das Auge von Timaeus und Dunkler Magier vereint!

Die Yu-Gi-Oh! TCG Legendary Dragon Decks Sammelbox erscheint am 5. Oktober mit drei spielbereiten 51-Karten-Decks, jedes davon mit 5 Foil Karten, insgesamt 153 Karten.

Duellanten können bereits heute Episoden der spannenden neuesten Yu-Gi-Oh! Zeichentrickserie Yu-Gi-Oh VRAINS untertitelt auf Crunchyroll sehen: http://www.crunchyroll.com/yu-gi-oh-vrains

Untertitel sind verfügbar auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel