13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

KONAMI startet mit PES CARD COLLECTION ein neues Mobile Game

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt für heute mit PES CARD COLLECTION den weltweiten Start eines neuen Card Collecting Spiels an. Spieler aus 150 Ländern und Regionen begeben sich ab sofort auf das Spielfeld, indem sie den Titel via App Store und Google Play herunterladen.

PES CARD COLLECTION nutzt die Technologie, die hinter der renommierten Pro Evolution Soccer-Serie steckt, und vereint diese mit KONAMIs Expertise im Bereich der Mobile Card Collection Games.

In PES CARD COLLECTION sammeln und trainieren Spieler Fußballspieler unterschiedlichster Nationalmannschaften und Ligen, um verschiedenste Missionen zu absolvieren und Online-Spiele in Echtzeit zu absolvieren.

Indem der Titel 3D-Grafiken aus den PES-Konsolenspielen nutzt, erleben Spieler in PES CARD COLLECTION einen einzigartigen Realismus auf dem Spielfeld. Zusätzlich bietet der Titel den Elevens Match Modus, in welchem die Spieler ihren besten In Game Kicker auswählen und sich mit zehn anderen PES CARD COLLECTION Spielern zusammentun, um ein Dream Team aufzubauen.

In Game Emote Stickers erlauben es den Spielern, Spannung und Emotionen während eines Matches zu vermitteln, etwa die Freude, wenn ein Tor erzielt wurde, oder den Ärger bei einer Niederlage.

PES CARD COLLECTION ist ab sofort verfügbar im App Store® für iPad®, iPhone® und iPod touch® sowie bei Google Play™ für Android™ Geräte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel