15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Neuer Spider-Man Trailer zeigt erstmals den Mann hinter der Maske

Der Trailer beinhaltet einen ersten Blick auf den Mann hinter der Maske — Peter Parker. Außerdem stellen wir Peter Parkers sehr enge Freundin Mary Jane Watson, seine geliebte Tante May, seine Langzeitnemesis Wilson Fisk (AKA Kingpin) und viele mehr vor.

Am Ende des Trailers fragt Spider-Man: “Braucht irgendwer eine Pause?” Nun, macht es euch nicht zu gemütlich, denn es gibt hier eine Menge aufzuarbeiten!

Als Erstes versucht ein 23-jähriger Peter Parker seine Karriere und sein Privatleben zu schaukeln, während er das Leben eines Superhelden führt. Und obwohl er schon sehr erfahren darin ist, das Verbrechen zu bekämpfen (und es endlich schafft, den Kingpin zu Fall zu bringen), kann Peter Parken letzten Endes diese Balance finden? Oder wird Spider-Mans Verantwortung die Stadt zu beschützen, in den Vordergrund treten, wenn Kingping wirklich derjenige war der “für Ordnung in der Stadt gesorgt hat”?

In der Vergangenheit haben wir viel darüber gesprochen, dass die besten Spider-Man-Geschichten dann entstehen, wenn Spider-Mans und Peter Parkers Welten miteinandern kollidieren. Um also auch Peters Welt zu verstehen, werdet ihr auch als Peter Parker spielen. Nicht nur das, auch Mary Jane hat eine wirklich wichtige Rolle. MJ ist eine kluge, gerissene Reporterin für den Daily Bugle und sie untersucht verdächtige Aktivitäten in der gesamten Stadt. Sie steht nicht nur an der Seitenlinie und Spieler werden bei wichtigen Momenten auch in MJs Schuhe schlüpfen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=nYfLq3y-eNA[/embedyt]

MJ ist allerdings nicht die einzige Verbindung zwischen Peters und Spider-Mans Welt. Tante May ist eine Langzeitangestellte des Philanthropen Martin Li und seinen F.E.A.S.T.-Unterkünften. Peter stellt seiner Tante sogar einen jungen Miles Morales als neuen freiwilligen Helfer vor. Unglücklicherweise macht Peter die Entdeckung, dass Mays Arbeitgeber in Wirklichkeit Mister Negative ist.

Die Terrorherrschaft von Mister Negativ und seine inneren Dämonen ist die wohl ernsthafteste und persönlichste Bedrohung, der sich Spider-Man in seinen 8 Jahren der Verbrechensbekämpfung jemals stellen musste. Spider-Man erscheint 2018 für die PlaySation 4.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel