6.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Xbox One X: Auf der Jagd nach dem Weltrekord

Am 7. November 2017 erscheint mit Xbox One X die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten. Der Start des 4K-Kraftpakets beflügelt Menschen auf der ganzen Welt. Für Microsoft Deutschland ist das Grund genug, die Konsole der Superlative mit einer Aktion der Superlative zu feiern: dem größten Unboxing der Welt!

Xbox One X auf Rekordjagd!
Bei diesem Paket wäre wohl jeder gerne der Adressat, doch abholen könnte es vermutlich niemand: Mit 14m Länge, 11,50m Breite und 6,50m Höhe fasst es mehr Volumen als ein gewöhnlicher LKW – und zum Öffnen des Pakets braucht es die Kraft zweier Audi SQ7 mit insgesamt 870 PS und bis zu 1.800 Nm.

Damit setzt Microsoft Deutschland in Zusammenarbeit mit Amazon und Audi buchstäblich neue Maßstäbe. Um diesen Weltrekord offiziell zu beglaubigen, wird ein Notar des Rekord-Institut für Deutschland vor Ort sein.

Felix von der Laden drückt das Knöpfchen
Mehr als 100 geladene Gäste werden sich die XXL-Show am Münchner Flughafen zwischen Terminal 1 und 2 nicht entgehen lassen. Wer nicht aus dem Münchner Umfeld kommt, verfolgt das Spektakel von zu Hause über den Livestream auf Mixer. Werde Zeuge, wie Felix von der Laden gemeinsam mit Maxi Gräff (Communications Manager Xbox & Gaming) den finalen Startschuss zum größten Unboxing der Welt gibt. Abgerundet wird der Abend mit zahlreichen Anspielstationen und Musik von DJ Rafik.

Was: Das größte Unboxing der Welt mit Felix von der Laden und Maxi Gräff
Wann: 3. November ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: Münchner Flughafen (Platz zwischen Terminal 1 und Terminal 2)

Gewinne eine Xbox One X!

Das geöffnete Paket wird samt Inhalt, den wir an dieser Stelle noch nicht verraten, noch bis zum 4. November am Flughafen zu bewundern sein. Das ist Deine Chance: Poste bis zum 4. November ein Bild mit der Box auf Twitter, Instagram oder Facebook, verwende den Hashtag #xxlunboxing und gewinne eine Xbox One X sowie einen von 200 Sofortpreisen. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel