12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Battlefield 1 Nivelle-Nächte – Ab sofort Verfügbar

Nivelle-Nächte ist jetzt für alle Battlefield™ 1-Spieler verfügbar Nivelle-Nächte, eine ursprünglich als Bonuskarte für Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass veröffentlichte Karte, ist die erste Nachtkarte von Battlefield 1, auf der du auf den schlammigen Schlachtfeldern von Malmaison und Soupir mit der deutschen oder französischen Armee in die Schlacht ziehen kannst.

Auf Nivelle-Nächte ist deine Sicht eingeschränkt. Nutze dabei den Mond, die Suchscheinwerfer und die Artillerie, die den nächtlichen Himmel erhellt.

Erlebe intensive Grabenkämpfe im rattenverseuchten Niemandsland und bahne dir in den tückischen Stollensystemen deinen Weg zu verschiedenen Einsatzzielen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=4ItXB8Sb1BM[/embedyt]

Stelle deine Fähigkeiten in Battlefield 1 auf die Probe und spiele Nivelle-Nächte gleich heute. Folge unten stehendem Link, um weitere Informationen über die Nachtkarte zu erhalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel