15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Razer Wolverine Tournament Edition Xbox Controller für Profis

Für E-Sport-Profis ist ein Controller unverzichtbar, der spielend leicht mit jeder Situation fertig wird. Genau das war unser Ziel – und wir haben noch weit mehr erreicht. Dank einer weiter optimierten Ergonomie, die für noch mehr Komfort sorgt, und einer ganzen Reihe neuer Features ist dieser Controller wie geschaffen für Turniere und triumphale Siege.

In der Hitze des Gefechts entscheiden Millisekunden. Um dir einen kompetitiven Vorteil zu sichern, kannst du in den Hair-Trigger-Modus wechseln. Sobald er aktiviert ist, verringern die mechanischen Stopp-Schalter ganz erheblich den Tastenhub der beiden Haupt-Trigger. Nur ein leichter Tastendruck, und schon entfesselst du ein tödliches Schnellfeuer.

Der Razer Wolverine TE verfügt über einen ganzen Schwung zusätzlicher Tasten für Gaming wie bei den Profis: 2 frei belegbare Multifunktionstasten Das bedeutet endlich die ultimative Kontrolle, und dank der Funktion zum Razer Synapse für Xbox kannst du innovative Techniken.

Mit der großen Auswahl an Beleuchtungseffekten und verblüffenden Profilen von Razer Chroma kannst du jedem Spiel per Razer Synapse für Xbox einen persönlichen Stempel aufdrücken.

Hier noch die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Überblick

  • Funktioniert mit Xbox One und PC (Windows® 10)
  • 4 zusätzliche frei belegbare Tasten
  • Razer Chroma-Beleuchtung
  • Hair-Trigger-Modus mit Trigger-Stopper
  • Ergonomische rutschfeste gummierte Griffe
  • 12 months warranty

Technische Daten

  • 4 multifunktionale Tasten
  • 4 ABXY-Aktionstasten mit Mecha-Tactile
  • Mehrfarbiger Razer Chroma-Leuchtstreifen
  • Trigger-Stopper für Schnellfeuer
  • 3,5-mm-Audio-Anschluss als Stereo-Audio-Ausgang und Mikrofon-Eingang
  • Schnell entfernbares Kabel
  • Abnehmbares 3 m langes leichtes geflochtenes Faserkabel mit Micro-USB-Anschluss
  • Ungefähre Abmessungen: 106 mm (Länge) x 155 mm (Breite) x 66 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht (ohne Kabel): 370 g

Systemanforderungen

  • Xbox One oder PC (Windows® 10)
  • Internetanschluss für Razer Synapse für Xbox
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel