6.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Yakuza 6: Was bisher geschah

Um euch schon mal ordentlich in Stimmung zu bringen, hat Sega ein besonderes Video zu Yakuza 6 veröffentlicht.

Denn darin bekommt ihr einige der wichtigsten Szenen aus den Vorgängern zusammengefasst.

Die Geschichte geht bald weiter

Und wie üblich gibt es auch im letzten Teil mit Held Kiryu unzählige Nebenquests, die euch den harten Ganoven-Alltag versüßen. „Ich würde nicht sagen, dass das Spiel eine einzelne schwere Herausforderung darstellt. Sondern es gibt hier eher viele kleine Herausforderungen“, betont Scott Strichart von Sega. „Wenn beispielsweise der kleine Haruto traurig ist, ist es als Kiryu eure Aufgabe, ihn zu trösten. Die Hinweise dazu, wie ihr das anstellen sollt, erhaltet ihr während des Minispiels, bei dem ihr das Baby trösten müsst, über die Sprache.“

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ro81yR9E3aE[/embedyt]

Yakuza 6 soll im März 2018 in Europa erscheinen – exklusiv für PlayStation 4.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel