15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Steep: Road to the Olympics – Infos + Trailer

Steep Road to the Olympics erscheint bereits nächste Woche. Deshalb macht Ubisoft jetzt noch schnell mit dem Launch-Trailer ein letztes Mal auf den Release der Wintersport-Action aufmerksam.

Olympischer Wettkampf

Erlebt im Storymodus die Geschichte eines jungen Athleten, der ein besonders hohes Ziel verfolgt. Denn er möchte bei den Olympischen Winterspielen gleich dreimal Gold machen. Dabei handelt es sich um die drei Freestyle-Events Big Air, Half Pipe und Slopestyle.

Reist nach PyeongChang, dem Schauplatz der Olympischen Winterspiele, die im Februar 2018 stattfinden. Desweiteren kann man auch die Berge Japans mit ihrem Pulverschnee und den außergewöhnlichen Umgebungen erleben. Darüber hinaus umfasst die neue Erweiterung mehrere Disziplinen des Alpine-Ski, Snowboards und Freestyle-Ski.

Freut euch unter anderem auf Riesenslalom, Slalom, Super-G, Abfahrt und parallelen Riesenslalom. Zudem gibt es noch Slopestyle, Ski Half Pipe, Ski Cross sowie Big Air.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MEuXY2MaHnI[/embedyt]

Steep Road to the Olympics ab 5. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel