14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

KONAMI ernennt Zico zum neuen Botschafter und Legenden Spieler für PES 2018

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass der legendäre Brasilianische Fußballspieler und Trainer Arhur Antunes Coimbra (bekannt als „Zico“) zum offiziellen Botschafter und Legenden Spieler für PES 2018 benannt wurde.

„Von allen Fußballvideospielen, die ich gespielt habe, war für mich der Realismus von PES 2018 am beeindruckendsten; das Gameplay und die Spielkontrolle fühlen sich echt an, ebenso wie die Bewegungen und Spielstile der Spieler“, so Zico.

„Es ist eine Ehre, als Botschafter und Legenden Spieler ausgewählt zu sein, der PES repräsentiert, und ich bin begeistert von dieser Partnerschaft, um Fans das beste Fußballerlebnis zu bieten.“

Dank seines unerreichten Spielstils und seines technischen Fähigkeiten gilt Zico als einer besten Spieler aller Zeiten. Als bekannter Spielmacher und Freistoßspezialist wird er für seine eiskalten Abschlüsse gefeiert und dafür, einer der besten Passgeber dieser Sportart zu sein. Zicos angesehener und ikonischer Spielstil wird mit unglaublichem Realismus in myClub zum Leben erweckt, sowohl in den Konsolen als auch in den mobilen Versionen von PES 2018.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=L24K3No3sOo[/embedyt]

PES 2018 ist erhältlich für PlayStation®4, XboxOne™, Windows PC, PlayStation®3 und Xbox 360™. Die Mobilversion von PES 2018 ist verfügbar im App Store® für iPad®, iPhone® und iPod touch® sowie bei Google Play™ für Android™ Geräte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel