20.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Mai 23, 2022

GTA ONLINE DOOMSDAY-EVENTWOCHE

Um die heutige Veröffentlichung von The Doomsday Heist in GTA Online gebührend zu feiern, geben wir allen Spielern die Chance, mehr als nur ein großes Ding zu drehen.

Versucht euer Glück bei der Doomsday-Verlosung im Social Club, um einen Haufen GTAV-Merchandise abzuräumen, stellt eure Snapmatic-Fertigkeiten beim #DOOMSDAY-Snapmatic-Wettbewerb unter Beweis und nutzt bis zum 18. Dezember Ingame-Boni wie doppelte GTA-Gehälter für Leibwächter bzw. Mitarbeiter und umfangreiche Angebote bei Ammu-Nation.

DER #DOOMSDAY-SNAPMATIC-WETTBEWERB

Ganz gleich, ob ihr die Tiefen des Ozeans im Stromberg erforscht oder von oben aus einem vollbewaffneten Thruster Feuer regnen lasst – wir fordern die GTA-Online-Community auf, ihre tollsten Doomsday-Momente im Rahmen des #DOOMSDAY-Snapmatic-Wettbewerbs im Social Club zu teilen. Die fünf siegreichen Snapmatic-Fotografen erhalten ganze 1.000.000 GTA$ für ihr Ingame-Werk, bei dem sie die perfekte Aufnahme entweder mit der iFruit-Kamera oder mit dem Rockstar-Editor schießen.

Teilnahmeberechtigte Beiträge müssen mit #DOOMSDAY im Social Club markiert und bis Montag, den 18. Dezember, eingereicht werden. Teilnahmebedingungen in den Offiziellen Regeln und der Datenschutzrichtlinie.

AMMU-NATION-ANGEBOTE UND DOPPELTE GTA$-GEHÄLTER FÜR LEIBWÄCHTER & MITARBEITER

Um den Doomsday Heist erfolgreich durchziehen zu können, benötigt ihr eine disziplinierte und motivierte Crew aus moralisch flexiblen Individuen. Sorgt durch doppelte GTA$-Gehälter für Leibwächter & Mitarbeiter im Freien Modus für eine gute Moral im Team – ab sofort und bis zum 18. Dezember.

Nutzt Rabatte von 25 % auf die folgenden Artikel bei Ammu-Nation, um jederzeit für alle Heist-Eventualitäten gerüstet zu sein:

  • Maschinenpistolen
  • Pistolen
  • Schrotflinten
  • Scharfschützengewehre
  • Maschinengewehre
  • Körperpanzerung
  • Explosiv- und Wurfwaffen
  • Luxusoberflächen

DOOMSDAY-VERLOSUNG IM SOCIAL CLUB

Bei der Doomsday-Verlosung im Social Club wartet ein beeindruckendes Paket auf fünf glückliche Gewinner: Es enthält den Camo Merryweather Security Hat, das Black Merryweather Tee, den Merryweather Polo, den GTAV Hoodie, das Black Rockstar Camo Tee, den Merryweather Heat Changing Mug, den GTAV Gold Bar USB, den GTAV Power Magnet und das GTAV Chrome Zippo. Nehmt einfach bis einschließlich Montag, den 18. Dezember, auf der Online-Events-Seite im Social Club teil.

TERMINPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN

Kämpft in den Premium-Stuntrennen und Zeitrennen in dieser Woche um satte GTA$ & RP:

  • Premium-Stuntrennen – „Ostküste“ (nur für Supersportwagen)
  • Zeitrennen – „Chiliad bergauf“

Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt. Ab sofort und bis zum 18. Dezember.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel