1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

METAL GEAR SURVIVE – neuer Einzelspieler-Trailer kündigt offene Beta für Januar an

Der Trailer gibt Einblicke in den Einzelspieler-Modus und erläutert wichtige Bestandteile des Spiels, etwa Überlebens- und Gameplay-Mechanismen. Die gezeigten Szenen werden von Yuji Korekado, dem Produzenten des Spiels, kommentiert.

Konami Digital Entertainment gibt im Rahmen der Veröffentlichung dieses neuen Trailers auch den Start der offenen METAL GEAR SURVIVE Beta für den 18. Januar 2018 bekannt.

Für die Dauer von insgesamt vier Tagen (18. – 21. Januar) können bis zu vier Konsolen-Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One online im Koop-Modus drei Missionen auf zwei Maps antesten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=gvZ7dDamih0[/embedyt]

Ergänzend werden während der Beta täglich besondere Missionen spielbar sein. Teilnehmer der METAL GEAR SURVIVE Beta können später zudem einen besonderen In-Game Bonus in der Vollversion des Spiels erhalten: ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

METAL GEAR SURVIVE erscheint am 22. Februar 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC via Steam. METAL GEAR SURVIVE spielt nach dem Ende von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder.

Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel