15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Mixer App: Ab sofort verfügbar auf iOS und Android

Mixer verlässt die Betaphase auf dem Smartphone und hält viele neue Features für Dich bereit.

Ab sofort lädst Du Dir die finale Version der App für Android und iOS herunter. Neu sind unter anderem Push-Benachrichtigungen, Spieler-Einstellungen und verbesserte Anzeige-Optionen.

Neue Features für die Mixer App
Mit Deinem Smartphone streamst oder schaust Du Deine Lieblingsstreams schneller als je zuvor. Neben einer optimierten Performance erwarten Dich außerdem neue Features und Funktionen:

Push-Benachrichtigungen: Zukünftig erhältst Du Push-Benachrichtigungen, wenn Dein Lieblingsstreamer seine Show startet. So bist du immer direkt dabei, egal wo Du bist.

Verbesserte Anzeige-Optionen: Mit den neuen Reitern Trending, Following und Profil kommst Du schneller an Dein Ziel.

• Verbesserte Streamseite & Spieler-Einstellungen:
Ab sofort stellst Du direkt in der App Deine Stream-Qualität ein, wechselst zwischen Chat und Audio und teilst einen Stream ganz einfach mit Deinen Freunden.

Lade hier die neue Mixer App für iOS oder Android herunter.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel