17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

TopGamingNews Gerüchteküche und Newsflash

Erstmal allen ein schönen dritten Advent. Neue Gerüchte aus der Gerüchteküche/NewsFlash. Hier haben wir für euch das neueste zum Thema Gaming und Multimedia die es nicht in unseren Tages geschehen geschafft haben. Kurz und kompakt zusammen gestellt:

Burnout Paradise Remaster aufgetaucht ! Ein brasilianischer Online-Händler listet eine Remaster-Version von Burnout Paradise für Xbox One, als Release wird März 2018 angegeben.

Xbox Beta App für Android erhält Update ! Mit der neuen Version der Xbox App könnt ihr via Smartphone an Party Chats teilnehmen.

Xbox Store bekommt Update ! Mit dem neuesten Update wird die Suche erweitert, so das ihr noch schneller an eure Games kommt.

Hat Sea of Thieves Pay-to-Win ? Nein, das haben jetzt die Entwickler verkündet. Mikrotranskationen wird es aber trotzdem geben, für bestimmte kosmetische Inhalte geben.

Neue zu Battlefield 2018 ! Angeblich sind 2 Battlefield Games in Entwicklung, Bad Company 3 bei DICE Los Angeles und eins bei DICE Schweden was im Zweiten Weltkrieg spielt. Das berichtet zumindest der YouTuber AlmightyDaq auf seinen Blog. 2018 soll aber nur eins von den beiden erscheinen, da eins der beiden in einem frühen Stadium ist.

Monster Hunter World so lange dauert die Kampagne des Action-RPGs ! Laut Entwickler werden Gamer ca. 40 bis 50 Stunden benötigen um die Story abzuschließen.

Xbox Game Pass Games für Januar bekannt ! in dem Monat kommt NBA Playgrounds und Devil May Cry: Special Edition in das Programm.

PlayerUnknown’s Battlegrounds schlägt ein wie eine Bombe ! In nur 48 Stunden haben über 1 Million Xbox Kunden das Game gekauft ! In den USA wird aktuell das Game gratis beigelegt, beim kauf eine One X außerdem haben die Entwickler das erste Update für die Tage angekündigt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel