17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Fortnite Battle Royale – KLEINES SCHILDTRANK-UPDATE

Macht euch bereit für das „Battle Royale“-Update. Die Benutzerfreundlichkeit von Fallen und führen den kleinen Schildtrank für alle Überlebenden ein, die immer auf dem Sprung sind.

KLEINER SCHILDTRANK

  • Gewährt 25 Schilde, bis zu einem Maximum von 50.
  • Ist in Dreierstapeln zu finden und hat eine maximale Stapelgröße von 10.
  • Häufigkeitsgrad: ungewöhnlich
  • Kann auf dem Boden, in Schatztruhen und in Vorratslieferungen gefunden werden.
  • Benutzung dauert 2 Sekunden.
  • Kann nicht während der Bewegung benutzt werden.

UPDATE DER FALLENBENUTZERFREUNDLICHKEIT

  • Die Stachelfalle, der Wand-Zapper und der Decken-Zapper wurden zu einer einzelnen „Schadensfalle“ kombiniert.
    • Im Platzierungsmodus schaltet diese Falle automatisch zwischen Böden, Wänden und Decken um.
  • Die Sprungfläche, vertikale Sprungfläche und horizontale Sprungfläche wurden in einer „Sprungfläche“ zusammengefasst.
    • Die Sprungfläche kann weiterhin nur auf Böden platziert werden.
  • Ihr könnt die Fallen jetzt mit der gleichen Tastenbelegung wie „Baumaterial ändern“ durchschalten.
  • Das Kreismenü zur Auswahl unterschiedlicher Fallen wurde entfernt.

Fortnite wird einige der Fallen, die in diesem Update verschwinden, später noch einmal genauer anzuschauen. Vielleicht werden einige dieser Fallen irgendwann in anderer Form wieder ins Spiel zurückkehren.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel