15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

TopGamingNews Gerüchteküche und Newsflash

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Wir wünschen euch ein Gesundes und Glückliches Spielejahr 2018 und bleibt uns treu. In diese Sinne einen guten Rutsch.

Neue Gerüchte aus der Gerüchteküche/NewsFlash. Hier haben wir für euch das neueste zum Thema Gaming und Multimedia die es nicht in unseren Tages geschehen geschafft haben. Kurz und kompakt zusammen gestellt:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=u8anNF_6l3Q[/embedyt]

Psychonauts 2 verschoben ! Laut Entwickler Double Fine brauche man mehr Zeit für das Game als Ursprünglich gedacht. Darum habe man sich entscheiden das Game nicht mehr 2018 zu veröffentlichen, sondern wohl erst 2019.

World of Tanks bekommt bessere Grafik ! Die Entwickler haben angekündigt das mit dem Update 1.0. im März, die hauseigene CORE Engine eingeführt wird, die bessere Grafik und mehr Performance ermöglichen soll. Außerdem werden alle Karten überarbeitet und verbessert. Das Update erscheint zu erst auf PC, für Xbox gibt es noch kein genaues Datum.

ELEX gibt’s nur auf Xbox One X in 1800p Nativ ! Laut Entwickler ist die PS4 Pro zu schwach um das Game in dieser Auflösung zu verarbeiten. Darum werde die Xbox One X Version die bessere Konsolen Version.

Müssen Blockbuster Games teuer werden ? Christopher Weaver von Bethesda geht davon aus, das wir mehr Geld bezahlen müssen, da die Produktionskosten gestigen sind aber die Preis nicht. Vielleicht müssen die Spieler die steigenden Kosten von AAA-Produktionen kompensieren, damit Publisher weiterhin profitabel sein können.

Playerunknown’s Battlegrounds neues Update ! Das Update reduziert Lags und Crashs und führt Squads ohne Matchmaking ein, wie in der PC Version. Das Update sollte ab sofort Online sein.

Kommt ein neues Dino Crisis Teil !? Auf Twitter antwortete Capcom auf die Frage, ob es ein neues Dino Crisis geben werde mit: “Wenn sich das viele Leute so wünschen :)”. Das kling zumindest nicht nach einen Nein.

So wird die The Witcher Serie auf Netflix ! Der Showrunner Lauren S. Hissrich verspricht das Fans sich keine Sorgen machen müssen, die Story wird nicht verwässert und um die originalgetreue Geografie der The Witcher-Welt müssen sich Fans auch “keine Sorgen machen”. Aktuell arbeite man schon an der Pilot Folge. Start ist 2018 auf Netflix.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel