0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Call of Duty WWII: DLC1 Zombies The Darkest Shore im neuen Trailer

Nach seinen Verlusten in Bayern hat sich Doktor Straub auf eine abgeschiedene Insel vor der norddeutschen Küste konzentriert. Dort arbeitet er an der Vollendung seiner Pläne für einen Angriff der Untoten auf die alliierten Streitkräfte – einem Angriff, der den Lauf der Geschichte verändern wird.

The Darkest Shore (Das dunkelste Ufer) begleitet unsere unerschrockenen Helden in das nächste Kapitel ihres gefährlichen „Nazi Zombies”-Abenteuers.

Nur wenige Tage nach der Katastrophe in Mittelburg erreicht das Team eine von Nebel umhüllte Insel mit einer langen, okkulten Geschichte. Als strategisch wertvoller Marinestützpunkt der Achsenmächte ist die Insel von Streitkräften zu Wasser und zu Luft umgeben – und natürlich wimmelt sie vor Untoten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Y10RxaYxxwY[/embedyt]

Marie, Drostan, Olivia und Jefferson müssen Legionen von kriegsbereiten Zombies abwehren und die Luftangriffe, Tieffliegerangriffe und das Schiffsartilleriefeuer der Nazis überleben. Während dichte Nebelschwaden über die Insel wabern, muss das Team strategisch planen, wann es heimliche Angriffe ausführt, sich in Nahkampfgefechte stürzt oder mit Waffenkraft vorgeht, um den Schrecken, die im Nebel lauern, zu entkommen.

Doch zum Glück stehen dem Team einige neue Werkzeuge zur Verfügung. Ihr Aufenthalt in Mittelburg hat sie gelehrt, herkömmliche Waffen mit der rätselhaften, neuen Energie der Untoten zu verbinden und sie so noch tödlicher zu machen. Und unsere Helden brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können, denn Straub hat noch mehr Geheimnisse in den feuchten Tiefen der Insel vergraben. Neue Gefahren, neue Fallen und neue untote Abscheulichkeiten – noch gerissener, schneller und blutrünstiger als zuvor.

Bestellt Call of Duty: WWII – The Resistance: DLC-Pack 1vor und verpasst keine Sekunde des bisher furchterregendsten Kapitels von Nazi Zombies. Eine Vorbestellung sichert euch The Darkest Shore sowie drei neue Multiplayer-Maps und Operation Intercept, eine komplett neue, zielbasierte Mission für den Kriegsmodus. The Resistance: DLC-Pack 1 erscheint zuerst für PlayStation 4 – am Dienstag, den 30. Januar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel